Lanzillotta Translations bezieht neues Büro in Düsseldorf/Oberkassel

Von Lanzillotta Translations

Düsseldorf, 22. Oktober 2004 – 25 Jahre nach ihrer Gründung bezieht die Zentrale des Unternehmens Lanzillotta Translations neue Büroräume. Um das Leistungsspektrum im Bereich Übersetzungen & DTP zu erweitern, erfolgte am 1. Oktober 2004 der Umzug auf die Luegallee in Düsseldorf/Oberkassel. Damit reagiert das Unternehmen auf die Eröffnung einer Filiale in Amerika und sehr gute Geschäftsabwicklungen im letzten Jahr. Für das organisch gewachsene Übersetzungsbüro stellt der Umzug eine Basis für weiteres Wachstum und eine Verbesserung der Kommunikation zwischen Kunden und Mitarbeitern dar.
Thumb "Wir wollen der Stadt Düsseldorf treu bleiben. In Oberkassel zu sein, im Zentrum von jungen und kreativen Werbeagenturen und Medienunternehmen sowie zahlreichen Künstlern, haben wir das richtige Umfeld gefunden, um uns weiter zu entwickeln. Durch die räumliche Vergrößerung haben wir hier den Platz für neue Mitarbeiter gefunden“, erklärte Frank Lanzillotta, Geschäftsführer von Lanzillotta Translations. Nach rund drei Monaten intensiver Planung und Vorbereitung, fand im Anschluss an den letzten Arbeitstag auf der Siegburger Straße am Samstag, den 25.09.2004 der Umzug nach Oberkassel statt. Eine wahrhaft außergewöhnliche logistische Leistung. "Im Kundendialog hat sich nichts verändert, die bekannten Telefon- und Faxnummern sowie alle Durchwahlen bleiben unverändert. Unser Internetauftritt (www.lanzillotta-translations.de) wurde neu gelayoutet und aktualisiert. Ab sofort steht dieser allen Interessierten zur Verfügung. Dies ist, nach der Einführung der amerikanischen Webseite (www.lanzillotta-translations.com), ein weiterer Schritt nach vorn“, so Frank Lanzillotta weiter. Heute ist das Unternehmen ein erfolgreiches und weltweit agierendes Übersetzungsbüro, das in den Bereichen Übersetzungen, Desk Top Publishing und Webseiten-Lokalisation "One-Stop-Shopping“- Lösungen bietet. Lanzillotta Translations arbeitet insbesondere für Großunternehmen der Licht- und Elektrotechnik, der Telekommunikations-, IT-, Werbe- und PR-Branche, Maschinenbau- und Automobilindustrie und für Messegesellschaften. Aber auch der Mittelstand und viele kleinere Unternehmen sind in der Kundenliste des Übersetzungsbüros zu finden. Mit Fokus auf qualitativ und fachlich hochwertige Übersetzungsdienstleistungen arbeitet Lanzillotta Translations darauf hin, ihren Kunden klare Wettbewerbsvorteile durch eine Globalisierung und Internationalisierung zu verschaffen und so einen Beitrag zur adäquaten Präsentation jedes Unternehmens im In- und Ausland zu leisten. „Für uns ist eine persönliche Kundenbeziehung die Basis für gute Geschäftsbedingungen. Daher freuen wir uns sehr über persönliche Kundenbesuche. Damit schließen wir an eine Tradition des Firmengründers an. Wir freuen uns auch am neuen Standort auf weiterhin gute Zusammenarbeit mit unseren bestehenden aber auch mit neuen Kunden“, so Frank Lanzillotta abschließend. Pressekontakt: Frank Menke Lanzillotta Translations Übersetzungen & Dokumentation Luegallee 4 / 40545 Düsseldorf Tel.: +49 (0) 211 - 72 50 36-6 Fax: +49 (0) 211 - 72 58 68 menke@lanzillotta-translations.de www.lanzillotta-translations.de