TreuenFels Fach- und Führungskräfte |

6. Hamburger Karrierebörse für kaufmännische Berufe

Top-Jobs für Fach- und angehende Führungskräfte, 31. März 2011, Baseler Hof

Hamburg, 18. März 2011. „Herzlich willkommen in Ihrer beruflichen Zukunft“: Mit diesem Motto öffnet die Hamburger Karrierebörse am 31. März 2011 zum 6. Mal ihre Tore. Als Sprungbrett für Karrieren im kaufmännischen Bereich präsentiert sie zwischen 12 und 20 Uhr zahlreiche offene Stellen in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen, Controlling, Personalwesen, Officemanagement, Groß- und Außenhandel, Spedition sowie Vertrieb und Einkauf. Ob Bilanzbuchhalter, kaufmännische Assistenz, Controller, Einkäufer, Sekretär/in oder Speditionskaufmann – die Bandbreite der ausgeschriebenen Stellen für Fach- und angehende Führungskräfte ist sehr groß.

Sechs Hamburger Spezialisten für Personalfragen – PHH, TreuenFels, staffnet, TP High Professionals, az und Franke – organisieren die Karrierebörse gemeinsam. „Die Bewerber erhalten sofort ein Feedback zu ihren Unterlagen. Die Personalexperten nehmen sich vor Ort die Zeit, den Bewerbern bei der Optimierung der Unterlagen zu helfen und ihnen individuelle Tipps für die Karriereplanung zu geben“, erläutert Doris Mailänder, Geschäftsführerin der Personalberatung TreuenFels.

Gegen späteren Nachmittag, um 17:30 Uhr, wartet ein besonderer Programmpunkt auf die Besucher: Anja Kühnbaum, Geschäftsführerin von staffnet, hält einen Vortrag zum Thema „Was Personalchefs wirklich wollen – Tipps und Tricks aus der Praxis“.

Wer gern eine weitergehende Karriereberatung in Anspruch nehmen würde, gewinnt mit einer Portion Glück das Karriere-Coaching im Wert von 250 Euro, das an dem Tag unter allen Teilnehmern verlost wird.

Web: http://www.hamburger-karriereboerse.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Claudia Gerwien, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 126 Wörter, 946 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: TreuenFels Fach- und Führungskräfte

Die Personalberatung TreuenFels ist spezialisiert auf die Rekrutierung und Auswahl von Fach- und Führungskräften im Finanz-, Rechnungs-, Bank- und Versicherungswesen sowie im Controlling. Von der Personalberatung über Projekt- und Interim Management, Personalvermittlung und Premium-Zeitarbeit bietet die Treuenfels GmbH sowohl temporäre als auch permanente Personallösungen. Gegründet wurde TreuenFels 1999 von Bernhard von Treuenfels, Inhaber des Unternehmens mit Hauptsitz in Hamburg. Geschäftsführerin ist seit 2008 Doris Mailänder.

Weitere Pressemitteilungen von TreuenFels Fach- und Führungskräfte lesen:

TreuenFels Fach- und Führungskräfte | 16.01.2013
TreuenFels Fach- und Führungskräfte | 19.07.2012

Arbeitsmarkt Finance: Bilanzbuchhalter und Controller mit Bilanz-Know-how haben derzeit beste Jobaussichten

An der Umfrage zum Arbeitsmarkt Finance beteiligten sich 347 Fach- und Führungskräfte, vor allem aus den Finance- und Personalabteilungen von Konzernen, größeren mittelständischen Unternehmen sowie kleinen und mittleren Unternehmen (KMU). Ziel d...