iCompetence GmbH Webtrekk zertifiziert

Von iCompetence GmbH

Thumb Die iCompetence GmbH ist seit März 2011 Webtrekk zertifiziert. Damit ist die iCompetence GmbH, die schon seit längerem Partneragentur von Webtrekk ist, eine der wenigen Webtrekk-zertifizierten Firmen weltweit. Für Matthias Postel, Geschäftsführer und Gründer der iCompetence GmbH, ist dieses Zertifikat Ausdruck des hohen Qualitätsanspruches der iCompetence GmbH, eine zuverlässige Basis, auf welche die Kunden vertrauen können. Neben der Webtrekk-Zertifizierung ist die iCompetence GmbH auch Omniture-zeritifiziert, weitere Tool-Zertifizierungen sind geplant. Sie sind Ausdruck der weitreichenden Kenntnisse der iCompetence Mitarbeiter, die mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich Webanalyse und Online Marketing Optimierung mit sich bringen. Dabei legt die iCompetence GmbH großen Wert auf anbieterunabhängige Beratung: Neben Webtrekk und Omniture kann sie u.a. auf Erfahrungen mit Google Analytics, AT Internet, etracker und econda zurückgreifen. So ist es ihr möglich, ihren Kunden eine unabhängige und den individuellen Bedürfnissen angepasste Beratung in Webanalyse und Online Marketing Optimierung auf höchstem Niveau zu bieten.