Zahnarztpraxen: Strahlend weißer Web-Auftritt mit Weblication CMS

Von Scholl Communications AG

Kehl, Karlsruhe, Mannheim, 26. Oktober 2004 +++ Die Kassenzahnärztliche Vereinigung (KZV) im Regierungsbezirk Karlsruhe/Mannheim, Mannheim, und die Full-Service Agentur Navigate AG, Karlsruhe, reagieren auf die Änderungen der Berufsordnung der Zahnärzte und initiieren gemeinsam das Projekt ‚Die Zukunftspraxis' (www.die-zukunftspraxis.de). Weil Zahnärzte gewöhnlich kaum Zeit für Fragen des Marketings in eigener Sache haben, kommt ihnen die KZV entgegen und unterbreitet ihren Mitgliedern ein exklusives Angebot: Zum Vorzugspreis von 2.400 Euro erhalten Zahnärzte ein komplett durchgängiges Corporate Identity-Programm für ihre Praxis: vom Internetauftritt über das Türschild bis zum abgestimmten und gestalteten Praxisflyer. Damit auch das Praxispersonal den eigenen Web-Auftritt einfach und bequem pflegen kann, integriert Navigate das Content Management System Weblication CMS von Scholl Communications AG, Kehl.
Thumb Für 2.400 Euro inklusive Mehrwertsteuer erhalten Zahnärzte das Basispaket mit sämtlichen Kommunikationsbausteinen für Print und Internet. Um der Zahnarztpraxis ein professionelles und in sich schlüssiges Erscheinungsbild zu verschaffen, können Form und Farben unter www.die-zukunftspraxis.de aus sechs Gestaltungslinien frei ausgewählt werden. Wem die Auswahl nicht reicht, kann weitere individuelle Kreationsleistungen buchen. Besonders vorteilhaft ist, dass alle angebotenen Internet-Auftritte sowohl bereits rechtlich geprüft sind und der Berufsordnung für Zahnärztinnen und Zahnärzte entsprechen als auch durch eigenes Praxispersonal vor Ort ohne Fachkenntnisse aktualisiert werden können. Möglich ist dies durch die benutzerfreundlichen WYSIWYG (What you see is what you get)-Funktionen des Content Management Systems Weblication CMS. Zahnärzte, die nicht Mitglied der KZV im Regierungsbezirk Karlsruhe/Mannheim sind, können das Corporate Identity Programm ebenfalls zum Preis von 2.900,- Euro inklusive Mehrwertsteuer erwerben.