Webshop in neuem Look

Von Wischmopps.de

Wischmopp.de auf dem Vormarsch

Thumb Jetzt erstrahlt der Webshop Wischmopps.de von Tino Deterding in einem neuen übersichtlichen Design. Der Webshop www.wischmopps.de überzeugt schon lange mit seinem extrem breiten Sortiment. Der Shop ist seit einigen Jahren auf dem Markt hier finden Sie alles im Bereich Reinigungsbedarf und Hotel. Auch Reinigungsbedarf für den medizinischen Bereichen findet man hier in einer sehr großen Auswahl. Der Webshop richtet sich vor allem an professionelle Reinigungskräfte. Auch Großabnehmer finden hier alles, was Sie brauchen. Markenprodukte und andere hochwertige Produkte im Reinigungsbedarf finden Sie ebenfalls bei Wischmopps.de Der Neue Shop lehnt stark an das alte Design an. So ist der Wiedererkennungswert klar gegeben. Doch jetzt besticht eine ganz neue Übersichtlichkeit. Einkaufen wird so noch einfacher. Und Zeit ist hier sehr wichtig. Denn Reinigungsfirmen fehlt oft die Zeit neben Ihren Projekten noch viel Zeit in Verwaltung oder Einkauf zu stecken. Die Produkte erhalten eine detailliert Beschreibung. Da der Webshop über 10.000 Produkte enthält, werden die Beschreibungen nach und nach ergänzt. So wird in wenigen Monaten jedes Produkt eine klare Anleitung zur Verwendung enthalten. Es können sich also auch frische Reinigungs-Profi so gut zurecht finden. Ein weitere Pluspunkt bei Wischmopps.de ist, dass der Versand schon ab einem Einkaufswert von 150,- € kostenfrei ist. Jeder Großabnehmer, kommt hier leicht drüber. So hat man günstig die Möglichkeit, Reinigungsmittel schon als Vorrat anzulegen. Auch finden man in diesem Webshop für Reinigungsbedarf alle Ersatzteile oder Zusatzausstattung für Reinigungswagen oder Fahreimer. Der Shop bietet wirklich ein umfassendes Sortiment bei einem einfachen Einkaufsprozess. Ein wirklich gelungener Web-Shop.