Neuer Schwung für führendes Help-Authoring-Werkzeug Help Magician Elite

Von Business Consulting Saxony

Neue Vertriebsstruktur, Software Interphase, Inc. wird Publisher von Help Magician Elite

Thumb Software Interphase, Inc. aus Foster (USA) ist neuer Publisher der auch in Deutschland bekannten Help-Authoring-Software Help Magician Elite. Software Interphase war bereits zwischen 1992 und 1998 verantwortlich für Vermarktung und Betreuung von Help Magician und hat erheblich zum Erfolg des Produktes beigetragen. Zugleich bestätige Software Interphase, Inc. die in Dresden beheimatete Business Consulting Saxony, Dr. Jürgen Pitschke als Vertriebspartner für Deutschland, Österreich und die Schweiz. „Help Magician hat auch in den deutschsprachigen Ländern eine umfangreiche Anwendergemeinde gefunden. Wir freuen uns, dass wir gemeinsam mit Software Interphase die Anwender besser als bisher unterstützen können.“ sagt Dr. Jürgen Pitschke. „Als ersten Schritt planen wir die Bereitstellung eines deutschen Handbuchs für Help Magician. Aber auch die Unterstützung von Anwendern bei der Migration auf aktuelle Plattformen ist ein wichtiger Aspekt unserer Tätigkeit.“ Help Magician Elite ist ein sogenanntes „All-in-One Help Authoring Tool“. Sie können damit aus einer Quelle Hilfedateien, Online-Hilfe, Webseiten oder Handbücher erstellen. Die Einzelnutzerlizenz ist ab 250 Euro, das Update von älteren Versionen ab 150 Euro erhältlich. Software Interphase, Inc. wurde 1985 von Don Lambert in Forster gegründet. Es bietet kundenspezifische Dienstleistungen bei der Programmierung, elektronische Technikdienstleistungen und Marketing-Dienstleistungen für verschiedene Produkten. Mehr Informationen über Software Interphase, Inc. finden Sie auf www.sinterphase.com Business Consulting Saxony ist ein europaweit tätiges Softwarehaus. BCS versteht sich als Partner international tätiger Softwarehersteller, die ihre Lösungen in Europa anbieten. Neben dem Vertrieb führender Lösungen sind Beratung und Service wichtiger Bestandteil des Leistungsangebotes. Mehr Informationen über BCS finden Sie auf www.sw-products.de . Kontakte Business Consulting Saxony Dr. Jürgen Pitschke Fon: +49 351 205026 40 E-Mail: jpitschke@sw-products.de