24 V-ESD-Guard mit geringer Kapazität

Von Endrich Bauelemente

Thumb ESD-Guard-Bausteine werden zum elektrostatischen Schutz von HF-Modulen, Antennen und einer Vielzahl von Schnittstellen für Hochgeschwindigkeitsanwendungen eingesetzt. Durch ihre extrem geringe Kapazität können Signalverzerrungen fast vollständig vermieden werden. Mit den neuen ESD-Guard-Bausteinen EGA10603V24A in der Bauform 0603 bietet Inpaq/Endrich nun eine 24-V-Version der beliebten Polymer-Bausteine an. Wie auch die anderen Produkte der ESD-Guard-Reihe, zeichnen sie sich durch eine schnelle Reaktionszeit <1ns und eine extrem geringe Kapazität von 0,2 pF bei geringen Leckströmen aus. Zudem erfüllen sie die Anforderungen nach IEC 61000-4-2, Level 4. Angeboten wird die ESD-Guard-Reihe in den marktgängigen Bauformen 0402, 0603 und1206 (Array). Die neuen ESD-Guard-Bausteine EGA10603V24A stehen ab sofort zur Verfügung. Weitere Informationen zur Endrich Bauelemente Vertriebs GmbH finden Sie unter http://www.endrich.com