Global Print erobert den Markt der Online Druckereien

Von DVP Druck-Verlags-Produktions GmbH

Die besten Preise von Flyern bis zu Großformat-Plakaten

Wer Printprodukte mit hochgradiger Qualität zu günstigen Preisen sucht, kann im Internet mit Sicherheit fündig werden, zum Beispiel auf www.global-print.com. Die renommierte Online Druckerei mit Sitz in Linz, bietet zahlreiche Print-Produkte: von Flyern, Visitenkarten, Broschüren über Plano-Druckbögen und Schreibblöcke bis hin zu Roll-Up-Sytemen und Großformat-Plakaten. Neben dem großen Angebot zeichnet sich die Internet Druckerei Global Print vor allem durch die herausragende Möglichkeit aus, besagte Druckerei-Produkte sehr günstig zu drucken. Dabei entstehen hochwertige Produkte, denn billig drucken impliziert nicht, dass Abstriche hinsichtlich der Qualität in Kauf genommen werden müssen. Gedruckt wird im Offset-Verfahren auf fünf modernen High-End-Druckmaschinen der Marken „König & Bauer“ und „Heidelberg“.
Thumb Die Online Druckerei unter der Geschäftsführung von Herrn Mag. Alexander Friedrich zeichnet sich aber auch durch ein außerordentliches Service aus. Die Webseite bietet einen einfachen und übersichtlichen Bestellvorgang, die Druckdaten werden einem kostenlosen Basis-Datencheck unterzogen und der Druckvorgang kann mittels Live-Cam oder regelmäßiger E-Mail-Nachrichten problemlos verfolgt werden. Positive Reputation erhält das junge Unternehmen nicht nur bezüglich deren Fähigkeit, qualitativ hochwertige Print-Produkte sehr günstig drucken zu können und diese somit auch billig anzubieten, sondern auch wegen der schnellen Abwicklung der Aufträge und schnellen Lieferzeit. So beträgt die Zeit von Bestellung bis zum Erhalt der gewünschten Produkte lediglich drei Werktage. Eine Online Druckerei wie Global-print.com eröffnet großes Potenzial, gewünschte Druck-Produkte bequem und leicht von zuhause oder vom Arbeitsort aus zu gestalten und in Auftrag zu geben, sowie besagte Produkte überdies auch noch sehr günstig zu drucken. Ein weiterer Bonus sind zahlreiche Mengenrabatte oder gratis Zusatzprodukte, sowie eine Druck-Happy Hour. Ausführliche Informationen hierfür beziehen Sie einfach über die attraktiv gestaltete Website www.global-print.com.