Optimaler Industrie PC (Embedded PC) erfordert spezielle Lösungen

Von Industrial Computer Source (Deutschland) GmbH

Die Entwicklung von Industrie PC Lösungen ist ein anspruchsvoller Prozess, der tiefes Wissen über Technologien, Produkte und Applikationen voraussetzt.

Thumb Auf die Entwicklung von Industrie PC Lösungen hat sich die Industrial Computer Source (Deutschland) GmbH seit Ihrer Gründung 1991 spezialisiert. Somit besitzen die Vertriebsingenieure tiefes Wissen über Technologien, Produkte und Applikationen, um spezielle Industrie PC (Embedded PC) Lösungen zu erarbeiten. Besondere Bedeutung wird bei der Lösungsentwicklung den Produkten und Komponenten zugeschrieben, die entscheidend durch die Langfristverfügbarkeit bestimmt werden. Die Industrie PC Lösungen der Industrial Computer Source (Deutschland) GmbH sind spezielle Rechnerlösung, die bestimmte Eigenschaften besitzen. Dazu gehört unter anderem eine robuste Architektur, Ausfallsicherheit und Langlebigkeit. Industrie PCs erfordern spezielle Lösungen – die Applikation steht im Vordergrund Je nach Einsatzgebiet und Applikation, ob Industrieautomation, Spielautomaten oder Steuerungstechnik, gelten unterschiedliche Anforderungen. Genau diese unterschiedlichen Anforderungen werden bei Industrial Computer Source (Deutschland) GmbH aufgenommen, spezifiziert und für den Kunden eigens eine spezielle Industrie PC Lösung erarbeitet. Bei Industrie PC Lösungen steht die Applikation im Vordergrund. Es muss gewährleistet sein, dass der Industrie PC z.B. in der Produktion ausfallfrei läuft. Aufgrund des tiefen Wissens der Vertriebsingenieure der Computer Source (Deutschland) GmbH über Technologien und Produkte ist man in der Lage, für Kunden aus unterschiedlichen Branchen maßgeschneiderte betriebswirtschaftliche wie technologische Lösungen zu erarbeiten. Robust, langlebig und ausfallsicher –Industrie PCs von der Industrial Computer Source (Deutschland) GmbH Industrie PCs müssen robust, langlebig und ausfallsicher sein. Vibrationen, Spritzwasser und Staub dürfen einem Industrie PC nichts ausmachen. Selbst bei extremer Hitze oder Kälte sollte ein dauerhafter Betrieb ohne Leistungsabfall gewährleistet sein. Dies erfordert Komponenten, die einiges aushalten. Gehäuse, Boards, Festplatten oder Laufwerke werden bei der Industrial Computer Source (Deutschland) GmbH diesen Anforderungen entsprechend ausgewählt und im Industrie PC eingesetzt. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an die Pressestelle der Industrial Computer Source (Deutschland) GmbH per E-Mail an oezcan@ics-d.de. Ihr Ansprechpartner ist Frau Fatma Özcan.