info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Epsilon Telecom. GmbH |

Ein Weckruf auf Suaheli

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Epsilon Telecom. GmbH: Kenia-Incentive 2010 - Impressionen


Hof, 22.03.2011 – Diesen Jahresanfang werden einige Partner des Hofer Distributors Epsilon Telecom wohl so schnell nicht mehr vergessen. Ein exklusiver Reisewettbe-werb, den die Epsilon zusammen mit der Telekom Deutsch-land GmbH distributed by The Phone House Telecom GmbH, im Jahr 2010 veranstaltet hat, entführte die Gewinner nach Afrika.

Im fernen Kenia begaben sich die erfolgreichsten Vertriebs-partner zusammen mit Epsilon-Geschäftsführer Wolfgang Hüttner auf Safari. Die Teilnahme an der Reise konnten sich die Partner der Epsilon sichern, indem sie im Aktionszeit-raum vom 01.09. bis 31.12.2010, mindestens 150 Neuver-träge geschaltet haben. Sie bekamen im Februar 2011 die einmalige Gelegenheit, den bekanntesten Nationalpark Kenias, die Masai Mara, mit ihrem großen Tierreichtum und den riesigen Herdenwanderungen von Zebras und Büffeln, live zu erleben.

Ausgangspunkt für die Entdeckungsreise Kenias war das architektonisch sehr reizvolle Hotel Serena Beach, das im Stil eines Lamu-Dorfes erbaut ist. Lamu, eine friedlich tropische Insel mit einer unverwechselbar eigenen afrikansch-arabischen Kultur.

Das Highlight der Reise war für alle die exclusive Privat-Safari, die die Reisegruppe von der Sarova Saltlick Game Lode, die für die Tage der Safari als Ausgangspunkt und Basis diente, direkt in den Taita Hills Wildlife Sanctuary führte. Das Taita Hills Wildlife Sanctuary ist gekennzeichnet durch seine schroff aufsteigenden, ca. 2000 m hohen Felsen vulkanischen Ursprungs.

In mitten der Weite der beeindruckenden Landschaft wurde ein Traum wahr – die Teilnehmer der Safari übernachteten in unmittelbarer Nähe von Elefanten- und Büffelherden. Bevor es auf eine Pirschfahrt in die morgendliche Savanne ging, wurden die Teilnehmer durch einen Weckruf auf Suaheli geweckt.

Nirgendwo sonst in Kenia besteht die Möglichkeit das viel-fältige Tierreichtum vor die Kamera zu bekommen. Ausge-rüstet mit Jeep und Kamera erlebten die Gewinner des Incentives die unglaubliche Weite und gigantische Tierwelt des Landes. Ein für alle unvergessliches Erlebnis, bei dem sich am Abend beim Lagerfeuer begeistert ausgetauscht wurde.

Weitere Informationen zu dem aktuellen Incentive finden Sie unter: www.epsilon-events.de

Die Epsilon Telecommunications GmbH betreut als Distributionsunternehmen bundesweit etwa 600 Vertriebspartner. Das Unternehmen ist als Großhändler im Bereich der Geschäftskunden seit Jahren bei mehreren großen Netzbetreibern etabliert und ist bundesweit einer der umsatzstärksten Business-Distributoren. Epsilon ist seit 1998 am deutschen Markt aktiv und 100%-iges Tochterunternehmen der HFO Telecom AG. Das Unternehmen beschäftigt 27 Mitarbeiter – mit steigender Tendenz.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christine Rupprecht (Tel.: 09281-1448-119), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 313 Wörter, 2399 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Epsilon Telecom. GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Epsilon Telecom. GmbH lesen:

Epsilon Telecom. GmbH | 16.11.2012

Epsilon Telecom ab 2013 Distributionsstatus bei Telekom Deutschland GmbH

Epsilon-Geschäftsführer Peter Schwinn gab bekannt, dass Epsilon ab 2013 bei Telekom Deutschland GmbH den Status eines nationalen Distributors führen darf. Dieser neue, starke Verband bietet den Vertriebspartnern des Distributionsunternehmens z...
Epsilon Telecom. GmbH | 17.10.2012

Mit Epsilon Telecom auf Deutschlands schönsten Gewässern unterwegs

Die Epsilon Telecom stellte ihren Partnern im Rahmen einer Schulungsveranstaltung ihr neues Dienstleistungskonzept vor. Das neu initiierte Angebot der Epsilon ihren Vertriebspartnern mit der kostenfreien Erstellung von Kostenvergleichsanalysen für d...
Epsilon Telecom. GmbH | 10.04.2012

Epsilon Telecom. GmbH: Costa Rica-Incentive 2012

Im tropischen Costa Rica begaben sich die erfolg-reichsten Vertriebspartner zusammen mit den beiden Epsilon-Geschäftsführern Wolfgang Hüttner und Peter Schwinn auf Kolumbus´ Spuren und eroberten das Mittelamerikanische Paradies. Die Teilnahme an ...