info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
awisto business solutions GmbH |

Informationsveranstaltung zu Microsoft CRM

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Neben den Grundlagen zum Kundenbeziehungsmanagement wird ganz praktisch gezeigt was Microsoft CRM für Ihr Unternehmen leisten kann.

Die awisto business solutions GmbH veranstaltet am Mittwochabend dem 1. Dezember 2004 ein Seminar zum Thema „Microsoft CRM für den Mittelstand“ in Stuttgart. Das Seminar richtet sich speziell an Geschäftsführer und leitende Mitarbeiter in Vertrieb, Marketing und Service, die sich über das Microsoft CRM Produkt zur Vertriebs- und Marketingautomatisierung informieren möchten.

Die Veranstaltung informiert über den Leistungsumfang, den Nutzen für das Unternehmen und über die Kosten einer Einführung. Die Online Anmeldung für die kostenlose Veranstaltung ist noch bis zum 29.11.04 im Internet unter www.awisto.de möglich.

Die awisto ist Microsoft CRM Certified Software Advisor und Spezialist für das Kundenbeziehungsmanagement.


Web: http://www.awisto.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ingolf Blocher, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 97 Wörter, 751 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: awisto business solutions GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von awisto business solutions GmbH lesen:

awisto business solutions GmbH | 05.09.2016

Cloud-Angebot von Microsoft mit awisto auf der IT & Business 2016

Stuttgart, 05.09.2016 - Stuttgart, 05. September 2016 – Vom 04. bis 06. Oktober 2016 können sich alle Interessierten, Entscheider und IT-Fachleute ausgiebig informieren, wenn es um die durchgängige und effiziente Unternehmens-IT geht. Die IT & Bu...
awisto business solutions GmbH | 19.02.2015

awisto 2015 erneut auf der CeBIT

Stuttgart, 16. Februar 2015 ? Das awisto Servicemanagement unterstützt sowohl den Service-Innendienst als auch den Field Service. Ziel der CRM-Lösung ist, die Kundenbetreuung nachhaltig zu verbessern. Prozesse wie das Servicegebietsmanagement, die ...
awisto business solutions GmbH | 28.08.2014

awisto mit speziellen Branchenlösungen auf der CRM-expo 2014

Stuttgart, 28.08.2014 - Die CRM-expo öffnet ihre Türen und die awisto business solutions GmbH ist wieder als Aussteller mit dabei. Am Microsoft-Partnerstand zeigt die awisto neben Microsoft Dynamics CRM ihre speziellen Branchenlösungen. Der Fokus ...