Fabfive24 |

Superdry Fashion – Die neue Frühjahrskollektion bei Fabfive24.com im Superdry Online Shop

Superdry - die lässige UK Streetwear wird rund um den Globus getragen und gibt es jetzt schon im 2.Jahr bei Fabfive24 im Onlineshop versandkostenfrei zu kaufen.

Du suchst nach einer Mode, die Dein lässiges Lebensgefühl ausdrückt, ohne aufgesetzt zu wirken? Die hochwertig verarbeitet ist, aber nicht Dein Budget sprengt? Dann solltest Du unbedingt Superdry probieren. Schau einmal bei www.fabfive24.com im Onlineshop nach den besten Teilen.

Das junge Label aus England gibt es erst seit 2003 - und wird bereits rund um den Globus in 22 Länder verkauft, getragen und geliebt. Inspirieren lassen sich die Designer von den japanischen Comics, Grafiken und dem Lebenstiel.

Die Figuren tragen dort meist lässige, bequeme Hosen und coole T-Shirts. Genau so kommt Superdry daher. Aber auch der amerikanische Vintage-Stil beeinflusst die Superdry-Designer. Zusammen ergibt das eine unverwechselbare Kombination. fabfive24.com gehört jetzt zu den wenigen Händlern in Deutschland, die autorisiert sind, die hippe Streetwear
Mode im Onlineshop zu verkaufen.

Was kannst Du in unserem Superdry onlineshop für die Saison 2011 erwarten? Eigentlich alles, was im Frühjahr und Sommer als Basics unbedingt in den Kleiderschrank gehört. Das sind zum einen tolle T-Shirts in sommerlichen Farben. Die edlen Stücke von Superdry sind rosa, zartgelb, mintgrün - und machen supergute Laune. Der Clou sind die Aufdrucke, die in London extra für jede Saison designt werden und die echte Kenner der Modeszene auf den ersten Blick erkennen. Die T-Shirts sind superbequem geschnitten - figurbetont, aber nicht zu eng. Damit lassen sie sich mit allem kombinieren. Jeans, Minirock, Cargo-Pants.

Ein zweites Must-Have im Frühjahr und Sommer 2011 sind die Superdry Karo-Hemden. Die gibt es für Mädchen und Jungen, sie sind lässig-lang geschnitten und passen zu Leggings ebenso wie zur Jeans - ganz nach Laune und Geschmack.

Für kühlere Tage passt die Superdry Streetwear hervorragend. Die Superdry Hoodies gibt es als Sweats oder Zipper in allen möglichen Farben, nach denen Dir der Sinn stehen könnte. Fröhliches Pastell oder lässiges Grau - drück aus, was Du fühlst. Alle Teile der Streetwear-Kollektion sind weich und bequem, haben eine Känguruh-Tasche und sind so hochwertig verarbeitet, dass Du viel Zeit mit den Superdry-Teilen verbringen wirst. Aufplatzende Nähte oder verblassende Farben musst Du hier nicht befürchten. Superdry sieht einfach immer perfekt aus. Bei fabfive24.com kannst Du Superdry ganz schnell, einfach und sicher online bestellen.

Überzeuget euch davon direkt im Fabfive24 Superdry Onlineshop!

Kontakt:
Beric Schwarzhaupt
Fabfive24
Sternstr. 3

Tel: +49/6181-257350
Fax: +49/6181-257352
presse (at) fabfive24.com
Onlineshop:http://www.fabfive24.com
Superdry Onlineshop: http://www.fabfive24.com/superdry-m-124.html

Fabfive24, gegründet 1989, mit einem eigenen Onlineshop seit 2006. Im Shop findet man Sneakers, Bekleidung, Schuhe und eine große Auswahl an Rucksäcken und Accessoires. Die Top Marken bei Fabfive24: Nike, Fox Racing, Nike 6.0, Dickies, Kr3w, Hurley, New Balance, Boxfresh, Hub Schuhe, Columbia, Sorel, Timberland, K-Swiss, MOD Jeans, Björkvin, Puma, Pajar, Iron Fist, K-Swiss, Under Armor, Domomite, Rehall, Skullcandy, EMU Schuhe, Bearpaw, Superdry , Blowfish Schuhe, Dakine Rucksäcke. Und jetzt neu mit T-Shirts, Hoodys und Kappen von Monster und Rockstar. Fabfive24 legt großen Wert auf freundlichen und kompetenten Kundenservice (über Ekomi nachzulesen) und eine zuverlässigen und schnellen Paketversand. Alle gängigen Zahlungsmöglichkeiten, wie Zahlung per Kreditkarte, Vorkasse, Sofortüberweisung, Paypal und jetzt neu, auch per Rechnung und Ratenzahlung.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Vanessa Schwarzhaupt (Tel.: 06181257350), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 477 Wörter, 3598 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Fabfive24

Weitere Pressemitteilungen von Fabfive24 lesen:

Fabfive24 | 26.04.2013

BackJoy Sitzunterlagen jetzt auch Bunt

Die BackJoy Sitzkissen wirken wahre Wunder und können gegen Rückenschmerzen und Verspannungen helfen. BackJoy fördert aber auch präventiv das ergonomisch einwandfreie sitzen. Das Beste daran ist, dass BackJoy durch den pfiffigen Tragegriff übera...
Fabfive24 | 20.03.2013

Backjoy - Die einzigartige Sitzschale jetzt bei Fabfive24.com im Online Shop bestellen

Aus dem Hause Body Products gibt es jetzt ein neues Produkt. Die Backjoy Sitzkissen, es ist sind farbige Sitzschalen, handlich, versehen mit deinem Tragegriff. Die Lösung aller Rücken- und Verspannungsrobleme beim Sitzen soll so einfach sein? Die B...