info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Shopping.de GmbH |

Parfum von Paco Rabanne - Der Duft des Orients mit „1 Million“

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)



Die Modewelt ist äußerst schnelllebig und nicht selten verlieren einstige Lichtgestalten mit der Zeit an Bedeutung. Dies widerfuhr auch dem Designer Paco Rabanne im Laufe seiner Karriere. Das Online-Kaufhaus parfum.shopping.de verrät mehr über den Modeschöpfer und den Duft „Paco Rabanne 1 Million“.

In den 60er-Jahren zählte Paco Rabanne (http://parfum.shopping.de/marken/PACO%20RABANNE/) zu den Sternen am Modehimmel und prägte die damalige Mode. Seine Kreationen sprühten vor Individualität und Kreativität und zeichneten sich häufig durch einzigartige Elemente aus. Der spanisch-französische Designer ließ sich von industriellen Motiven inspirieren und verwendete aufsehenerregende Materialien wie Glasfasern, Metallstücke und sogar Plastik in seinen Kollektionen.

Bereits in den 70er-Jahren schienen ihm jedoch die kreativen Einfälle auszugehen und in der Folge wiederholten sich seine Designs. Seither erhält der frühere Star Paco Rabanne weniger Aufmerksamkeit. Für die künstlerische Leitung des Labels „paco rabanne“ ist seit 2005 Patrick Robinson verantwortlich. Die Marke steht heute hauptsächlich für Parfums.

Zu den bekannten Parfums gehört beispielsweise der Herrenduft „1 Million“, der mit seinen herben Noten in die Welt des Orients entführt. Blutmandarine, Grapefruit und Pfefferminz bilden die Kopfnote des Parfums und sorgen für eine frische, spritzige Nuance. Hinzu kommen männliche Aromen von Leder und Amberketal sowie mystisch anmutende Noten von Zimt und Rosen. Der Flakon hat die Form eines Goldbarrens und spiegelt die maskuline Eleganz des Parfums wider. Das weibliche Äquivalent „Lady Million“ verbindet frische Himbeeraromen mit Nuancen von arabischem Jasmin und Neroli.

Weitere Informationen:
http://news.shopping.de/parfum/paco-rabanne-duft-von-millionen/331421.html


Kontakt:

Shopping.de GmbH
Lisa Neumann
Barfußgässchen 11
04109 Leipzig

Tel: +49/341/49288-3843
Fax: +49/341/49288-59
lisa.neumann@unister.de


Shopping.de hat seine Webpräsenz erweitert und bietet zusätzliche Informationen auf den Social-Media-Kanälen http://twitter.com/shoppingde und http://www.facebook.com/shopping.de. Die Unister-Gruppe betreibt und vermarktet erfolgreiche deutsch- und englischsprachige Internetportale im Shoppingbereich wie www.shopping.de, preisvergleich.de und best-price.com und tritt mit auvito.de als kostenloses Online-Auktionshaus auf. Mit auvito.at und auvito.ch wird der Service auch auf zwei speziell für den österreichischen und den Schweizer Markt ausgerichteten Partnerportalen betrieben. Komplementäre Produkte und Dienstleistungen werden aus den Bereichen Finanzen mit kredit.de und Automobile mit auto.de angeboten.


Web: http://news.shopping.de/parfum/paco-rabanne-duft-von-millionen/331421.html


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Lisa Neumann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 311 Wörter, 2734 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Shopping.de GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Shopping.de GmbH lesen:

Shopping.de GmbH | 22.08.2011

Shopping.de auf Facebook - Mehr als 1.000 Fans

Auf Shopping.de finden Nutzer attraktive Angebote in zahlreichen Kategorien – von Parfum und Pflege über Games und Software bis hin zu Sport und Freizeit. Schnelles Zugreifen lohnt sich bei den Sonderangeboten. Das Online-Kaufhaus shopping.de präs...
Shopping.de GmbH | 02.08.2011

Parfums von Giorgio Armani - Elegante Kreationen

Der Name Armani steht für Stil und Luxus. Mitte Juli feierte der Modeschöpfer Giorgio Armani seinen 77. Geburtstag – aus diesem Anlass informiert das Online-Kaufhaus shopping.de über sein Unternehmen, das heute nicht nur in der Modebranche akti...
Shopping.de GmbH | 11.07.2011

Auszeichnung „Spiel des Jahres“ - Vorstellung der Gewinner 2011

Liebhaber von Gesellschaftsspielen müssen nicht auf die Spielemesse im Oktober warten, denn regelmäßig werden bei der Verleihung der Auszeichnung „Spiel des Jahres“ Toptitel vorgestellt. Nun stehen die Gewinner für 2011 fest. Das Online-Kaufhau...