PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Mit qualifiziertem Interim Management planbare Kosten und mehr Sicherheit


Von Chironis GmbH

Es war schon immer schwierig, den passenden Interim Manager (m/w) zu finden.
Thumb So banal das Thema und deren Lösungen zum Teil erscheinen, so fundamental kann die Auswirkung für die betroffene Geschäftseinheit und das Unternehmen sein. Daher empfiehlt es sich gerade für „Unerfahrene“, die Expertise eines qualifizierten Beraters rechtzeitig in Anspruch zu nehmen. Denn das Thema: „passend – persönliches Profil vs. Unternehmenskultur“ ist beherrschbar, sofern es frühzeitig geplant und mit einer qualifizierten Unterstützung es angegangen wird. Die Berater von Chironis helfen Unternehmen dabei, für den erfolgreichen Einsatz eines Interim Managers (m/w) ein realistische Bild über Fachkompetenz, Erfahrung und persönlichem Profil in Kombination mit entsprechenden Branchen-Know-how für einen geplanten Einsatz, für den in Frage kommenden zu machen. Auch berät Chironis die Unternehmen in der Frage des Einsatz-Prozesses ebenso wie bei der Vertragsgestaltung und Kostenstruktur. Die Manager der Unternehmen können so von einer soliden Grundlage aus Ihre Entscheidung treffen. So kann – zu planbaren Kosten – mehr Sicherheit für alle Beteiligten geschaffen und der Einsatz des Interim Managers (m/w) erfolgreich durchgeführt werden. Andere rechtzeitig um Rat zu fragen, ist ein Zeichen von Größe. Und, wie der griechische Milliardär Aristoteles Onassis sagte: “Ich würde alles noch einmal so machen, wie ich es getan habe. Bis auf eine Ausnahme: Ich würde früher bessere Berater suchen!”


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Achim B. Rhode (Tel.: 08151-9980-36), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 195 Wörter, 1451 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!