PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Staufen AG: Wilhelm Goschy wird dritter Vorstand


Von STAUFEN.AG Beratung.Akademie.Beteiligung

Triumvirat betont strategische Ausrichtung

Triumvirat betont strategische Ausrichtung Am 1. April 2011 wird Wilhelm Goschy dritter Vorstand der Staufen AG, der international agierenden Lean-Management-Beratung mit Sitz in Köngen bei Stuttgart. Er ergänzt damit Martin Haas und Dr. Jens Zimmermann zu einem schlagkräftigen Triumvirat. ...
Thumb Am 1. April 2011 wird Wilhelm Goschy dritter Vorstand der Staufen AG, der international agierenden Lean-Management-Beratung mit Sitz in Köngen bei Stuttgart. Er ergänzt damit Martin Haas und Dr. Jens Zimmermann zu einem schlagkräftigen Triumvirat. Goschy übernimmt als neuer Vorstand für den Bereich "Lean Management" die bisherigen Aufgaben von Haas, wird seinen Kunden aber auch weiterhin beratend zur Seite stehen. Haas konzentriert sich ab sofort auf die Zukunft: Ihm obliegt das Business Development und das Ausloten der strategischen Marschrichtung, die die Staufen AG einschlagen wird. Mit der Berufung Goschys reagiert das Unternehmen auf sein stetiges Wachstum und die fortschreitende Internationalisierung. "Wir freuen uns sehr, mit Wilhelm Goschy einen kompetenten Mann aus unsere Mannschaft berufen zu haben", so Aufsichtsratsvorsitzender Ralf Stokar. "Er schafft es, Kunden und Beraterkollegen gleichermaßen zu Spitzenleistungen zu führen. Gerade jetzt, wo unser Unternehmen immer mehr und auch international wächst, ist das genau die Eigenschaft, die wir im Vorstand brauchen, um für die Zukunft gewappnet zu sein." Der Diplomkaufmann Goschy ist seit zwölf Jahren bei der Staufen AG. Vom Projektleiter stieg er bald zum Teamleiter auf, zuletzt war er sechs Jahre Leiter der Business Unit "Lean Management". Hier folgt ihm Thomas Schlösser nach, der bisher Teamleiter war. Goschy wird sich in seiner neuen Position als Vorstand mit dem gesamten Beratungsgeschäft der Staufen AG befassen und auch weiterhin als Managementberater tätig sein. STAUFEN.AG Beratung.Akademie.Beteiligung Michael Henne Blumenstr. 5 73257 Köngen +49 7024 8056 150 www.staufen.ag \n\n\n Pressekontakt:\nPress´n´Relations GmbH Ulm Andrea Wagner Magirusstr. 33 89077 Ulm aw@press-n-relations.de 073196287-18 http://www-press-n-relations.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andrea Wagner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 236 Wörter, 1848 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!