info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
codecentric AG |

codecentric beim Agile Leadership Award 2010 ausgezeichnet

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Düsseldorf, 24. März 2011 Beim BQI Agile Leadership Award 2010 hat die codecentric AG einen hervorragenden dritten Platz belegt. Der Award ist Teil eines internationalen Award-Programms, das den Erfolg von Unternehmen bei Innovationen, Produkten und Di


Düsseldorf, 24. März 2011 Beim BQI Agile Leadership Award 2010 hat die codecentric AG einen hervorragenden dritten Platz belegt. Der Award ist Teil eines internationalen Award-Programms, das den Erfolg von Unternehmen bei Innovationen, Produkten und Dienstleistungen würdigt und auszeichnet. ...

Die codecentric war eines von 27 teilnehmenden Systemhäusern aus Deutschland, Schweiz, Liechtenstein und USA. Anhand eines konkreten Software-Projektes mussten sie ihre Kompetenz und Erfahrung im Umgang mit "Agile" darstellen. Hierzu waren insgesamt 47 Fragestellungen zu beantworten, davon 13 zur Kontrolle vom Kunden. Da die Systemhausfragen und Kundenbefragung im Verhältnis 1:3 gewichtet wurden, beeinflussten die Antworten der Kunden das Ergebnis deutlich stärker als die Selbsteinschätzung der Systemhäuser.
Dargestellt und beurteilt wurden Projektdimension und -merkmale, Projektdarstellung und -abwicklung, Flexibilität, Qualitätsmanagement, Kundenzufriedenheit und Qualitätsbewertung von Seiten des Kunden. Dabei erreichte codecentric einen sehr guten Score von 87 Prozent (zum Vergleich: der erste Sieger erzielte 90 Prozent).
Termin und Ort der Preisverleihung wird der BQI-Kooperationspartner ComputerWoche demnächst bekanntgeben. Zudem werden die ersten Sieger in einer Ausgabe der ComputerWoche präsentiert.
Der Award-Ausrichter Best Quality Institute (Berlin, München) ist das führende Institut zur Vergabe globaler Awards zur Messung und Bewertung von Unternehmensleistung und Mitarbeiterzufriedenheit.


codecentric AG
Anke Rechlin
Kölner Landstr.11
40591 Düsseldorf
anke.rechlin@codecentric.de
02119941429
http://codecentric.de


Web: http://www.codecentric.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anke Rechlin, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 149 Wörter, 1363 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: codecentric AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von codecentric AG lesen:

codecentric AG | 25.08.2011

codecentric jetzt mit agiler Software-Entwicklung am Standort München!

Ab sofort stehen den Kunden in Süddeutschland auch ein agiles Entwickler- sowie ein IT-Beraterteam für Architektur- und Programmierleistungen und qualifiziertes Consulting zur Verfügung, unterstützt durch unser hoch qualifiziertes Nearshoring Tea...
codecentric AG | 21.06.2011

codecentric AG offizieller Atlassian Partner

Als Atlassian Partner kann codecentric noch besser auf die Bedürfnisse ihrer Kunden reagieren. Bisher mussten Atlassian Lizenzen per Kreditkarte in US Dollar bezahlt werden. Über codecentric können die Lizenzen jetzt auch auf Rechnung erworben wer...
codecentric AG | 26.04.2011

codecentric auch dieses Jahr auf der JAX dabei.

Das codecentric Team empfängt seine Besucher am Messestand erneut gemeinsam mit seinem Partner AppDynamics. Während das codecentric Team sein Fachwissen und Lösungen in Sachen Performance Tuning, Troubleshooting und Application Performance Managem...