Stylight GmbH |

Das richtige Outfit zum Bewerbungsgespräch

Die Konzernumsätze der Polo Ralph Lauren Corp. legen auch im laufenden Geschäftsjahr 2010/2011 wieder deutlich zu. Auch auf der Modeplattform Stylight.de ist Polo Ralph Lauren eine der Topmarken und steht vor allem für Business Wear hoch im Kurs.

Die Erfolgsgeschichte des Modelabels Polo Ralph Lauren begann vor 40 Jahren mit einer extravagante Krawattenkollektion, welche unter dem Label ?Polo Fashions? vetrieben wurde. Mit breiten und ausgefallenen Krawatten setzte die Marke einen neuen Trend zu einer Zeit, in der vor allem konservative Mode gefragt war. Inzwischen bezeichnet die Marke die Neudefinition des ?American Style?, der klassische Schnitte gekonnt mit neuen Elementen kombiniert und vor allem im Bereich Business Wear beliebt ist.

Das dritte Quartal des laufenden Geschäftsjahres 2010/2011 ist für den Konzern Polo Ralph Lauren Corp. wieder erfolgreich zu Ende gegangen. Mit einem Umsatzwachstum von insgesamt 24 Prozent auf 1,13 Milliarden Euro ist das Unternehmen weiter auf Erfolgskurs. Profitieren können die beiden Segmente Groß- wie auch Einzelhandel mit Wachstumszahlen im zweistelligen Bereich. Auch im Onlinehandel steigt die Beliebtheit des Modelabels kontinuierlich - auf der Fashionplattform STYLIGHT.de ist Polo Ralph Lauren eine der führenden Topmarken. Das Label bietet sowohl für Männer wie auch Frauen ein exklusives Sortiment im Bereich Business Wear. Hochwertige Stoffe und außerordentliche Qualität ist Standard bei Polo Ralph Lauren und macht nicht nur Herrenanzüge und Sakkos (http://www.stylight.de/Men/Anzuege-Sakkos-c104/Ralph-Lauren-b82/v1/) zur richtigen Wahl im Geschäftsleben. Klassische Schnitte gekonnt mit trendigen Elementen akzentuiert, zeichnet die Mode von Polo Ralph Lauren aus. Für die weibliche Zielgruppe bieten die vier Linien Ralph Lauren Collection, Ralph Lauren Black Label, Ralph Lauren Blue Label und Lauren Ralph Lauren ein breites Spektrum an klassischen Looks. Die Ralph Lauren Anzuege und Blusen (http://www.stylight.de/Women/Anzuege-Blusen-c204/Ralph-Lauren-b82/v1/), so dass sie sich ganz auf ihren beruflichen Erfolg konzentrieren können. Polo Ralph Lauren trifft den Nerv der Zeit, so dass die rasanten Umsatzsteigerungen im derzeitigen Geschäftsjahr kaum verwunderlich sind. Ralph Lauren (http://www.stylight.de/Ralph-Lauren/) und mit der aktuellen Frühjahreskollektion erst im Bewerbungsgespräch und anschließend im Geschäftsleben voll durchstarten.

Stylight GmbH
Benjamin Günther
Hiltensperger Str 11
kooperationen@team-stylight.de

Web: http://www.stylight.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Benjamin Günther, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 218 Wörter, 1831 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Stylight GmbH

Stylight - Make Style Happen

Stylight ist der erfolgreichste Mode-Aggregator Europas und weltweit aktiv - mit einem Ziel: ambitionierten Frauen shoppable Inspiration zu bieten und sie dabei zu unterstützen, ihren ganz persönlichen Style weiterzuentwickeln. Mittlerweile ist Stylight in 15 Ländern präsent, mit dem Hauptsitz in München und zwei Offices in London (Großbritannien) und New York (USA).

Gegründet wurde das Unternehmen von den vier Studienfreunden Anselm Bauer, Benjamin Günther, Max-Josef Meier und Sebastian Schuon im November 2008 in München. Ihr Ziel war es, die Mode für alle ein wenig zugänglicher zu machen. Die vier entwickelten im Rahmen eines Entrepreneurship-Programms eine leicht zu bedienende Modesuchmaschine. Hieraus wurde ein erfolgreiches E-Commerce Unternehmen mit über 200 Mitarbeitern aus der ganzen Welt. Stylight hat mehr als 6000 Marken im Angebot, über 350 angeschlossene Partnershops und verzeichnet monatlich über 6 Mio. Seitenbesuche. Zu den Investoren von Stylight zählen Holtzbrinck Ventures, Tengelmann Ventures und Seven Ventures. www.stylight.de