info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Allianz inhabergeführter Kommunikationsagenturen (AIKA) |

AIKA kompakt: die richtigen Mitarbeiter finden

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Die Gewinnung von Top-Mitarbeitern wird für Agenturen zunehmend zum Erfolgsfaktor. Hilfestellung hierbei leistet die Veranstaltung „Personal Recruiting für Agenturen“, das die Allianz inhabergeführter Kommunikationsagenturen AIKA im Rahmen der Reihe „AIKA kompakt“ veranstaltet. Renommierte Experten, wie Boris Pawlenka, Leiter Marketing Sales & Services beim HORIZONT, Alexander Dewhirst, CEO und Gründer der auf die Kommunikationsbranche spezialisierten Personalberatung Designerdock sowie Carsten Franke, Vorstand beim HR-Spezialisten milch & zucker, zeigen Erfolg versprechende Strategien der Mitarbeitergewinnung auf und geben praktische Tipps. Im Rahmen einer Podiumsdiskussion diskutieren die Experten und Teilnehmer außerdem die Ergebnisse einer aktuellen AIKA-Untersuchung zum Thema. AIKA kompakt findet am 12. April 2011 im Bootshaus Mannheim statt. Für Nicht-Mitglieder kostet die halbtägige Veranstaltung 180 Euro. AIKA-Mitglieder zahlen 60 Euro. Detaillierte Informationen und ein Anmeldeformular gibt es auf der AIKA-Homepage www.aika.de.

AIKA im Kurzprofil:

Die Allianz inhabergeführter Kommunikationsagenturen (AIKA) wählt ihre Mitglieder nach festgelegten Qualitätskriterien aus. Die AIKA-Mitglieder optimieren kontinuierlich ihre Kreativ-, Prozess- und Ergebnisqualität. Die Mitgliedschaft ist damit ein Qualitätssiegel und eine Orientierungshilfe in der Agenturlandschaft.
www.aika.de

Weitere Informationen:
AIKA Geschäftsstelle
Gregor Mönnighoff
Wandweg 3
44149 Dortmund
Fon 0231-93 700 2-77
Mail Gregor.Moennighoff@aika.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Susanne Grünert (Tel.: 0221-2227720), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 173 Wörter, 1582 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Allianz inhabergeführter Kommunikationsagenturen (AIKA) lesen:

Allianz inhabergeführter Kommunikationsagenturen (AIKA) | 12.01.2011

AIKA kompakt: „Mit Kundenwissen zum Erfolg“

Was bringt Database-Marketing? Wie können Unternehmen Kundenwissen transparent machen und für sich nutzen? Diesen Fragen geht die nächste Veranstaltung der Allianz inhabergeführter Kommunikationsagenturen AIKA im Rahmen der Reihe „AIKA kompakt“...
Allianz inhabergeführter Kommunikationsagenturen (AIKA) | 17.12.2010

AIKA-Agenturen ziehen positive Bilanz

Fast zwei Drittel der Agenturinhaber (64,7%) gaben an, dass sich die wirtschaftliche Situation ihrer Agentur im Vergleich zum Vorjahr verbessert habe. Ein Grund für diese positive Entwicklung liegt in einer Neuausrichtung, die fast 60% der Agenturen...
Allianz inhabergeführter Kommunikationsagenturen (AIKA) | 05.11.2010

3. AIKA Thementag stellt „Social Networks“ in den Mittelpunkt

Die anschließende Podiumsdiskussion zum Thema „Social Networks – Direkter Draht zum Kunden oder Fallstrick für die Marke?“ wurde von Horizont-Redakteur Olaf Kolbrück moderiert. Fazit: Social Media ist schon heute aus dem Kommunikations-Mix nich...