info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
update software Germany GmbH |

update.pda 4.0 macht Beziehungsmanagement im Pharma-Vertrieb mobil

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Mobiler Online-Zugriff auf sämtliche CRM-Daten des marketing.manager 6


Dreieich-Sprendlingen, 02.November 2004 +++ Die update software AG, ein führender europäischer Anbieter von Lösungen für Customer Relationship Management (CRM), hat die neueste Version des Moduls update.pda vorgestellt, das einen Zugriff per PDA oder Tablet-PC auf den marketing.manager 6 Pharma/OTC, die Pharma CRM-Suite von update, ermöglicht. Dank des neuen Moduls update.pda 4.0 können Vertriebsmitarbeiter, Territory Manager und Berater in der Pharma-Branche jederzeit auf sämtliche Datensätze in den Infobereichen des marketing.manager zugreifen. Zusätzlich gewährt die neue Funktion der generischen Suche dem Anwender Zugriff auf die gesamte CRM-Datenbank des marketing.manager - überall und zu jeder Zeit, sogar direkt vor Ort im Krankenhaus, in der Arztpraxis oder in der Apotheke. Ziel des neuen update.pda 4.0 ist es, mobiles Kundenbeziehungsmanagement für die Pharma-Branche so einfach und selbstverständlich werden zu lassen wie mobiles Telefonieren.

Durch die neue generische Favoritenliste von update.pda 4.0 speichert der Nutzer nicht nur die wichtigsten Kontakte, ebenso hat er einen schnellen und einfachen Zugriff auf seine oft genutzten Datensätze aus der zentralen Datenbank des marketing.manager. Auch die Synchronisierung der PDA-Daten hat update in der neuen Version beschleunigt. Die jetzt mögliche Blitz-Synchronisation empfiehlt sich immer dann, wenn nur ein einzelner Datensatz, den man gerade lokal auf dem PDA geändert oder erstmals angelegt hat, mit dem Server synchronisiert werden soll. In solch einem Fall dauert der Abgleich mit der zentralen CRM-Datenbank nur noch Sekunden.


Über die update software AG

Die update software AG (www.update.com) wurde 1988 in Wien gegründet und ist mit derzeit mehr als 100 Mitarbeitern und einem Umsatz von 13,6 Millionen Euro (2003) der führende europäische Anbieter von CRM-Lösungen. Die update software AG ist an der Deutschen Börse in Frankfurt am Main notiert. Das deutsche Tochterunternehmen ist die update software Germany GmbH in Dreieich-Sprendlingen.

Die Produkte von update werden heute bei über 700 Unternehmen von mehr als 75.000 Mitarbeitern eingesetzt. Allein im Jahr 2003 konnte update insgesamt mehr als 150 Neukunden gewinnen. Zu den update-Kunden zählen heute unter anderem 3M, Beiersdorf, Canon, DuPont, LBS Nord, Magna Steyr, ESTAG, Landesbank Rheinland-Pfalz International S.A. und Imperial Tobacco. Strategische Partnerschaften unterhält die update software AG zu Systemintegratoren wie Siemens SBS, EDS Business Solutions, IDS-Scheer / Plaut Austria, Netragon, Cognos, Synavant - a Business Unit of Dendrite International, Softlab sowie Atos Origin.

Kontakt:
update software Germany GmbH
Kerstin Schmidt
Frankfurter Str. 151 b
D-63303 Dreieich-Sprendlingen
Telefon: 06103-964-101
Fax: 06103-964-201
Mail: kerstin.schmidt@update.com
Internet: www.update.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christine McClymont, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 250 Wörter, 1921 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von update software Germany GmbH lesen:

update software Germany GmbH | 26.11.2007

CRM-Spezialist update gewinnt EU-weite Ausschreibung in der Energiebranche

Bei Vattenfall wird eine spezielle B2B-Variante von update.seven zum Einsatz kommen, die auch eine Objektverwaltung beinhaltet. „Die Kunden von Vattenfall Europe Heat sind in der Regel Wohnungsgesellschaften und Hausbesitzer, die Wohnungen in ihren ...
update software Germany GmbH | 12.11.2007

Gruner + Jahr in Polen implementiert update CRM-Lösung für die Medienbranche

„Wegen der starken Konkurrenz im Anzeigenmarkt haben wir nach einer CRM-Lösung gesucht, die unseren Mitarbeitern eine noch effektivere Akquise von Werbekunden ermöglicht“, erklärt Marek Szupunar, Operation Director bei Gruner + Jahr Poland. „Bi...
update software Germany GmbH | 09.11.2007

CRM-Projekt der Johanniter in der Kategorie Business-to-Consumer auf Siegerpodest

Die Johanniter-Unfall-Hilfe/JUH ist das größte deutsche Ordenswerk mit 8.600 hauptamtlichen und 18.000 ehrenamtlichen Mitarbeitern. Der gemeinnützige Verein bietet ein breites Dienstleistungsspektrum von Rettungsdienst und Krankentransport über F...