Gauss Interprise Consulting auf der CeBIT 2001:

Von Gauss Interprise

Internet-Consulting-Spezialist demonstriert in Halle 6, Stand C 48 geballtes E-Business-Know-how

Thumb Auf der CeBIT 2001 präsentiert die Gauss Interprise Consulting AG in Halle 6, Stand C 48 ihre neuesten E-Business-Projekte. Der Fokus des E-Innovators liegt hier auf Internet-Technologien, mit denen sich interne Prozesse, Marketing und Kundenservice effizienter gestalten lassen. Darüber hinaus stellt der Internet-Consulting-Spezialist sein innovatives Framework GAUSS’JoKer vor, das eine sichere und schnelle Entwicklung geschäftsprozessorientierter Anwendungen ermöglicht. Mit ihrer Präsentation ausgewählter E-Business-Projekte, die in den letzten Monaten realisiert wurden, demonstriert die Gauss Interprise Consulting AG auf der CeBIT 2001 ihr technologisches Know-how sowie ihre praxisnahe Problemlösungskompetenz. So wird beispielsweise ein Projekt vorgestellt, das für die Gruppe Hanseatische Investitionsbank/Hanseatische Leasing durchgeführt wurde. Ziel war hier der Aufbau einer Internet-Plattform sowie die komplette Erneuerung der Leasinganwendung. Andere Projekte, die auf der CeBIT gezeigt werden, sind zum Beispiel der Aufbau eines dynamischen, personalisierten Zugangs zum Brokerage-Portal der Postbank-Tochter easyTrade, die Intranet-Modernisierung bei Mannesmann Dematic oder die Implementierung einer intelligenten Suchmaschine für Bundesregierung und Bundesbehörden. circa 1.100 Zeichen