info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
NOVOSEC AG |

NOVOSEC AG gewinnt internationalen Best Software Award 2004

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 1)


Smart Filter von NOVOSEC ausgezeichnet


Im boomenden Smartphone-Markt ist das deutsche Unternehmen NOVOSEC AG mit dem begehrten Award des amerikanischen PC Pocket Magazines ausgezeichnet worden.

Im alljährlich stattfindenden, global ausgeschriebenen Wettbewerb der US-amerikanischen Zeitschrift Pocket PC Magazine erhält NOVOSEC AG den ‚Best Software Award 2004’ in der Kategorie ‚Phone Tools and Synchronisation’ für das Produkt ‚Smartfilter’ (s. http://www.pocketpcmag.com/awards/categorysp_2004.asp . Hierfür waren acht Software-Pakete international renommierter Hersteller nominiert. Die international besetzte Jury bestand aus Pocket-PC- und Smartphone-Experten (s. http://www.pocketpcmag.com/awards/board_of_experts.asp).

Der Smartphone-Markt boomt. Marktforscher rechnen für die nächsten Jahre mit einem jährlichen Wachstum der Smartphone Absatzzahlen um jeweils mehr als 100 Prozent. Smartphones nutzen die neuesten mobilen Dienste für schnelle Datenübertragungen und verkörpern die fortschreitende digitale Konvergenz in den Bereichen Mobilfunk, IT und elektronische Konsumgüter. Neben modernen Telefonfunktionen (inkl. Kamera, tragbarem Music-Player und Handheld-Spiele-Konsole) bieten Smartphones zahlreiche weitere Funktionen, etwa die Verwaltung von Termin- und Adressdaten (Kalender, Kontaktverzeichnis, Aufgabenlisten) mit der Möglichkeit zum Synchronisieren von Daten mit dem PC. Das Highlight für den Nutzer: Mit dem Smartphone sind all diese Anwendungen einem einzigen kompakten Gerät nutzbar!

Aber erst mit verfügbaren Anwendungen kann der Nutzer sein mobiles Gerät mit allen dessen Möglichkeiten wirklich nutzen. NOVOSEC’s ‘Smartfilter’, das vom Pocket PC Magazine ausgezeichnete Produkt, blockiert unliebsame Anrufer auf dem Pocket PC (Phone Edition) oder dem Smartphone, auch wenn diese ihre Nummer nicht senden, abhängig von eingetragenen Terminen und spezifizierten Benutzergruppen. Als es noch keine Mobile-Telefone gab, wurde man nicht durch Anrufe zur Unzeit, etwa in Besprechungen, gestört. Niemand konnte einen damals wiederholt mit Anrufen bombardieren. Diese Ruhe wünscht sich mancher zurück! SMARTFilter gibt, abhängig von Ihrem Terminkalender, die Freiheit zu wählen, wer wann anrufen kann und wer wann abgewiesen wird.

NOVOSEC AG, gegründet 2001, ist als innovatives Unternehmen und unabhängiger Anbieter in der IT-Branche tätig. Aufbauend auf Internet-Technologien werden verstärkt mobile Lösungen angeboten. Schwerpunkt ist dabei der sichere elektronische Geschäftsverkehr mit seinen qualifizierten Anforderungen an eine verlässliche Identifikation der Partner und die Verbindlichkeit der Inhalte. Die Beherrschung der hierbei eingesetzten komplexen Techniken und Umgebungen erfordert sowohl umfangreiches und detailliertes systemtechnisches und technologisches Wissen als auch tiefgehende Branchenkenntnis. Mit ihren Produkten und Lösungen empfiehlt sich NOVOSEC AG als erstklassiger Softwareproduzent sowohl im geschäftlichen als auch im privaten Bereich.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jochen Marnitz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 339 Wörter, 2854 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema