info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
CA Customer Alliance GmbH |

Customer Alliance vom Travel Industry Club nominiert

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Jedes Jahr verleiht der Travel Industry Club den "Best Practise Award". Mit diesem Preis werden Unternehmen ausgezeichnet, die sich durch neue Entwicklungen eigener Methoden erfolgreich von den Mitbewerbern unterscheiden.


Der Bewertungsmanagement-Anbieter aus Berlin wurde neben Unternehmen wie der Deutschen Lufthansa, Micros Fidelio oder der Europäischen Reiseversicherung in der Kategorie ?Best Practise? nominiert. Für die begehrte Auszeichnung haben sich 37 Unternehmen aus der Tourismusbranche beworben. Für die 21-köpfige Jury aus Entscheidern der Reiseindustrie, welche nach einem wissenschaftlich fundiertem Prozess die Bewertungen abgibt, steht der innovative Charakter im Vordergrund.

Der Bewertungsmanagement-Anbieter aus Berlin wurde neben Unternehmen wie der Deutschen Lufthansa, Micros Fidelio oder der Europäischen Reiseversicherung in der Kategorie "Best Practise" nominiert. Für die begehrte Auszeichnung haben sich 37 Unternehmen aus der Tourismusbranche beworben. Für die 21-köpfige Jury aus Entscheidern der Reiseindustrie, welche nach einem wissenschaftlich fundiertem Prozess die Bewertungen abgibt, steht der innovative Charakter im Vordergrund. Dadurch sind ganzheitliche oder zumindest in Teilbereichen neue Standards zu schaffen. Diese Standards sollen zum Vorteil der Branche und deren Kunden eingesetzt werden.
Der Travel Industry Club ist ein Netzwerk von Entscheidern aus der Reiseindustrie. Dazu gehören auch beteiligte Unternehmen der Branche, welche durch eine Beteiligung die öffentliche Wahrnehmung des Bereiches der Privat- und Geschäftsreisen verbessern. Zu den derzeit rund 550 Mitgliedern zählen Führungskräfte der Verkehrsträger, Hotellerie, Reiseveranstalter, Reisemittler, Flughäfen, Verbände, Technologieanbieter, Versicherungen und Beratungsunternehmen sowie Journalisten der Wirtschafts- und Fachpresse, von Nachrichtenagenturen und von Funk und Fernsehen.




CA Customer Alliance GmbH
Chanyu Xu
Albrechtstraße 18
10117 Berlin
+49 30 - 275 934 65

http://www.customer-alliance.com
\n\n\n Pressekontakt:\nAgentur Karl & Karl
Wolf-Thomas Karl
Erich-Kästner-Strasse 19a
60388 Frankfurt am Main
tk@karl-karl.com
+49 (0)6109 50 65 35
http://www.karl-karl.com


Web: http://www.customer-alliance.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Wolf-Thomas Karl, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 173 Wörter, 1527 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: CA Customer Alliance GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von CA Customer Alliance GmbH lesen:

CA Customer Alliance GmbH | 27.07.2011

Hotelbewertungssystem von Customer Alliance hilft bei Hotelklassifizierung

Die steigende Relevanz von Gastbewertungen findet sich nun auch im Kriterienkatalog zur Klassifizierung von Hotelsternen wieder. Mit Hilfe der Software von Customer Alliance erfüllt der neu einzustufende Hotelier die Kriterien 244 und 252. Die Erfü...
CA Customer Alliance GmbH | 14.06.2011

Größte Deutsche Hotelkooperation startet Zusammenarbeit mit Customer Alliance

Die Hotelbewertungsexperten konnten die größte Deutsche Hotelkooperation als Partner gewinnen. Die gut-Hotels-gruppe verfügt über rund 270 Mitgliedsbetriebe in der gesamten Bundesrepublik. Die Gruppe setzt sich aus familiär und individuell gefü...
CA Customer Alliance GmbH | 30.05.2011

Customer Alliance erweitert Bewertungssystem um weitere Fremdsprachen

Customer Alliance konnte bereits über 300 Hoteliers als Kunden gewinnen. Neben den ersten Hotels als Kunden aus dem benachbarten Ländern Österreich und Schweiz, ist das Hotelbewertungssystem auch auf das Interesse nicht deutschsprachiger Länd...