info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
hybris GmbH |

hybris beteiligt sich an Roadshow für Katalogmanagement

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Veranstaltungshinweis


Die hybris GmbH, Anbieter von E-Business Standardsoftware, beteiligt sich an den Catalog Days 2004, die in diesem Jahr erstmalig in München, Stuttgart, Düsseldorf und Hamburg stattfinden. hybris wird über den Katalog als Herzstück für zukunftsorientiertes, effizientes Product Information Management, für Multi-Channel E-Commerce, Procurement und Cross Media Publishing referieren. Kunden von hybris und Interessierte können sich per eMail an marketing@hybris.de ein Gratisticket im Wert von 95,- Euro sichern (solange der Vorrat reicht). Weitere Informationen zu der Veranstaltung finden sich unter http://www.iir.de/catalogdays/

hybris demonstriert auf den Veranstaltungen Lösungen für ein erfolgreiches Handelsgeschäft in den Bereichen Katalogmanagement / Product Information Management, Multi-Channel E-Commerce, Procurement und Crossmedia Publishing. Mit der hybris E-Business-Plattform können E-Business Lösungen bis zu 80 Prozent schneller erstellt werden als mit herkömmlicher Programmierung. „Ein schneller ROI ist dabei sicher“, erklärt Moritz Zimmermann, Mitglied der Geschäftsleitung der hybris GmbH

Als Informationsdrehscheibe vernetzt die hybris-Plattform Kunden, Partner, Mitarbeiter und Lieferanten und kombiniert dabei die Vorteile einer Standardsoftware – schnelle Einsatzbereitschaft, breite Funktionalität – mit denen eines Frameworks – hohe Flexibilität und Erweiterbarkeit. Die Software-Komponenten der Plattform setzen sich wie ein Baukastensystem zusammen, sind anpassungsfähig sowie erweiterbar. Sie werden dann nur noch konfiguriert, um sie an den speziellen Einsatzzweck anzupassen. Grundlage der beschleunigten Entwicklung bildet der Rapid Business Objects Builder, mit dem neue, lösungsspezifische Geschäftsobjekte per XML-Definition konfiguriert werden können anstatt herkömmlich programmiert werden zu müssen.

Die Catalog Days 2004 sind eine Roadshow durch vier deutsche Städte, die dieses Jahr zum ersten Mal veranstaltet wird. Das Motto: „Der kompakte Marktüberblick zu den The¬men Produktdatenmanagement und Cross Media Publishing in Ihrer Nähe." Die Ausstellung wird von einer Vortragsreihe begleitet. hybris wird über den Katalog als Herzstück für effizientes Product Information Management, für Multi-Channel E-Commerce, Procurement und Cross Media Publishing referieren.

Termine:
15.11. Maritim Hotel München
16.11. Holiday Inn Stuttgart
17.11. Holiday Inn Düsseldorf
18.11. Radisson SAS Hotel Hamburg

Über hybris
hybris liefert Software-Lösungen für das Management von Produktinformationen und Katalogdaten sowie für die nachgelagerten Anwendungen E-Commerce, E-Procurement, Cross Media Publishing und Content Manage¬ment. Die Flexibilität ermöglicht den Implementierungspartnern die Anpassung der hybris-Software an die individuellen Bedürfnisse und Geschäftsabläufe mittlerer bis großer Unternehmen. Zu den Kunden von hybris zählen branchenführende Unternehmen wie Bechtle, PUMA, Bitburger, Interbrew, Edeka, Talkline, Warsteiner und Webasto.

Die hybris-Gruppe setzt sich aus der hybris AG in der Schweiz sowie der hybris GmbH in München, die für Vertrieb, Marketing und Softwarekernentwicklung zuständig ist, zusammen.

Pressekontakte
hybris GmbH
Robert Clara
Tel. +49 [0] 89 – 89065-229
Fax +49 [0] 89 – 89065-555
E-Mail: robert.clara@hybris.de

HFN Kommunikation
Dorothea Wendeln-Münchow/Helmut Nollert
Tel.+49 (0)69 - 923186-0
Fax +49 (0)69 - 923186-22
E-Mail: dwendeln-muenchow@hfn.de /
hnollert@hfn.de



Web: http://www.hybris.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jochen Rössner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 407 Wörter, 3558 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von hybris GmbH lesen:

hybris GmbH | 21.02.2011

Führender afrikanischer Onlinehändler nutzt hybris für den Ausbau seiner Geschäftsaktivitäten

Das 1999 gegründete Unternehmen war von Anfang an erfolgreich und expandierte rasch. Die Konsequenz: Das vorhandene eCommerce-System, das über die Anfangsjahre hinweg erfolgreich verwendet wurde, konnte mit den steigenden Anforderungen nicht mehr m...
hybris GmbH | 13.08.2008

hybris erobert zwei Magische Quadranten

hybris, Softwarehersteller für Multichannel-Kommunikation und E-Commerce wurde vom Analystenhaus Gartner in die aktuellen Magischen Quadranten für Master Data Management (MDM) und E-Commerce aufgenommen. Mit der Erweiterung des USA-Geschäftes ...
hybris GmbH | 09.05.2007

Orbit-iEX 2007: hybris präsentiert Product Information Management und E-Commerce der neuen Generation

Während der diesjährigen Orbit-iEX vom 22. bis 25. Mai 2007 ist hybris am Stand C26 in Halle 4 zu finden. Der Schweizer PIM und E-Commerce-Experte stellt dort seine Lösungen und aktuellen Projekte vor. Praxisbeispiele aus Unternehmen wie Kistler u...