info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Fujitsu Technology Solutions GmbH |

Kai Nikolaizig übernimmt Online- und Mobile-Geschäft bei Fujitsu

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Aufbau eines neuen Vertriebsbereichs für die Region EMEA&I


München, 28. März 2011 ? Kai Nikolaizig, 42, übernimmt zum 1. April 2011 die neugeschaffene Position des Senior Director New Media & Mobile bei Fujitsu Technology Solutions. In dieser Funktion soll er für Fujitsu die Strategie für die neuen Vertriebskanäle New Media und Mobile entwickeln und für die EMEA&I-Region implementieren. Er berichtet an Hans-Dieter Wysuwa, Head of Product Sales Group.

München, 28. März 2011 - Kai Nikolaizig, 42, übernimmt zum 1. April 2011 die neugeschaffene Position des Senior Director New Media & Mobile bei Fujitsu Technology Solutions. In dieser Funktion soll er für Fujitsu die Strategie für die neuen Vertriebskanäle New Media und Mobile entwickeln und für die EMEA&I-Region implementieren. Er berichtet an Hans-Dieter Wysuwa, Head of Product Sales Group.

Für seine neue Aufgabe bringt Kai Nikolaizig die besten Voraussetzungen mit: Der studierte Diplomkaufmann war zuletzt alleiniger Geschäftsführer der markt.gruppe. Die markt.gruppe stellt Kunden crossmediale Vertriebsmöglichkeiten innerhalb ihres Netzwerks von acht starken Online-Plattformen - wie etwa Immowelt.de - und von über 150 Tageszeitungen zur Verfügung. Nikolaizig befasste sich dort schwerpunktmäßig mit Themen wie strategisches und operatives Beteiligungsmanagement, der Weiterentwicklung von crossmedialen Vertriebs- und Marketingkooperationen sowie dem Aufsetzen einer Mobilstrategie und dem Launch mehrerer Mobilportale.

Zuvor war der gebürtige Niedersachse bei Online-Pionieren wie AutoScout24 oder Payback in verschiedenen Management-Funktionen auf europäischer Ebene tätig.

Informationen zu Fujitsu finden Sie auch auf unseren Kanälen im Web 2.0:

Twitter: http://twitter.com/Fujitsu_DE

Facebook: http://www.facebook.com/Fujitsu.DE

Fujitsu-Blog: http://blog.de.ts.fujitsu.com

Fujitsu-Newsroom: http://de.fujitsu.com/newsroom


Fujitsu Technology Solutions GmbH
Blandina Mangelkramer
Mies-van-der-Rohe-Straße 8
80807 München
089-62060-4458

http://de.fujitsu.com
\n\n\n Pressekontakt:\nFleishman-Hillard Germany GmbH
Robert Belle
Herzog-Wilhelm-Straße 26
80331 München
fujitsu-PR@fleishmaneurope.com
0892303160
http://www.fleishman.de


Web: http://de.fujitsu.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Robert Belle, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 181 Wörter, 1795 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Fujitsu Technology Solutions GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Fujitsu Technology Solutions GmbH lesen:

Fujitsu Technology Solutions GmbH | 17.06.2015

Fujitsu live erleben: Regionaltage 2015 waren ein voller Erfolg

Auf einen Blick: - Über 1.500 Besucher in acht deutschen Städten - Top-Themen in Vorträgen und Diskussionsrunden waren "Made in Germany", IT-Sicherheit sowie die Digitalisierung - Ausgezeichnet: Award-Vergabe für erfolgreichste Projekte und g...
Fujitsu Technology Solutions GmbH | 28.11.2013

Berührungslose Authentifizierung über Handvenenmuster: Fujitsu bietet als erster Hersteller mobile Workstation mit neuer Technologie an

München, 28.11.2013 - Fujitsu führt mit der CELSIUS H730 eine neue mobile Workstation ein, die als erstes Gerät dieser Art über einen Sensor zur Erkennung von Handvenenmustern verfügt. Die neue Technologie erweitert das Leistungsspektrum für mo...
Fujitsu Technology Solutions GmbH | 21.11.2013

Geschäft mit Industrie-Mainboards von Fujitsu wächst überproportional zum Markt

München, 21.11.2013 - .- Fujitsu steigt im IHS-Ranking auf Platz 1 nach Volumen und Platz 2 nach Umsatz auf- Fujitsu liefert 22 Prozent aller in EMEA verkauften Industrie-Mainboards- Standort Deutschland erweist sich als WettbewerbsvorteilFujitsu is...