info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
KLAIBER Sonnen- u. Wetterschutztechnik GmbH? |

Sky du Mont spricht KLAIBER Hörfunkspot - Startschuss für Markenkampagne 2011

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Slogan der bundesweiten KLAIBER Markenkampagne: "Stil ist eine Frage der Lebensart" - Unterstützung der KLAIBER Premium-Partner bei der regionalen Markenarbeit


Slogan der bundesweiten KLAIBER Markenkampagne: "Stil ist eine Frage der Lebensart" - Unterstützung der KLAIBER Premium-Partner bei der regionalen Markenarbeit Forst/ Baden, 28. März 2011 - Ein Radiospot ist in diesem Jahr das Highlight der bundesweiten KLAIBER Markenkampagne. ...

Forst/ Baden, 28. März 2011 - Ein Radiospot ist in diesem Jahr das Highlight der bundesweiten KLAIBER Markenkampagne. Das Besondere: Sky du Mont verleiht dem Spot mit seiner markanten Stimme einen unverwechselbaren Charakter. Die Markenkampagne startet im April 2011. Mit dem Slogan "Stil ist eine Frage der Lebensart" betont der Badener Markisenhersteller die hohe Wertigkeit und Qualität seiner Produkte.

Die KLAIBER Sonnen- u. Wetterschutztechnik GmbH unterstützt mit dem Radiospot seine Vertriebspartner bei der regionalen Markenarbeit. So wird KLAIBER dem Anspruch der Kampagne gerecht: Ziel ist es, die bundesweite Bekanntheit zu steigern und gleichzeitig regionale Verbundenheit darzustellen - letzteres hat KLAIBER zuletzt als Hauptsponsor des KSC unterstrichen. "Am Ende des Spots kann jeder autorisierte Premium Partner mit einer individuellen Allonge Kunden aus seinem Umkreis ansprechen und so den Radiospot für die regionale Markenarbeit nutzen", erklärt Christian Obermeier, Leiter Vertriebsmarketing der KLAIBER Sonnen- und Wetterschutztechnik GmbH. Der Badener Markisenhersteller zählt aktuell über 70 exklusive Premium-Partner, die im Sonnenschutzsegment ausschließlich KLAIBER-Produkte vertreiben.

Hauptmotiv der Kampagne 2011 ist die Cassettenmarkise Mesabox mit Teleskoparmtechnik, die sich neben der hohen Funktionalität durch ein elegantes Design auszeichnet. Daneben werden die Besonderheiten des Glasdachsystems Terrado kommuniziert, das abgestimmt auf die individuellen Anforderungen der Kunden ganzjährig einen ästhetischen Sonnen- und Wetterschutz bietet.

Die KLAIBER Markenkampagne 2011 erstreckt sich auf die Bereiche Print, Online und Hörfunk. "Dass wir für den Hörfunkbereich so prominente Unterstützung gewinnen konnten, freut uns außerordentlich", betont Christian Obermeier. Sky du Mont stellte sein schauspielerisches Talent seit 1970 in zahlreichen deutschen Fernsehspielen der unterschiedlichsten Branchen unter Beweis. Mit seiner Rolle in "Der Schuh des Manitu" spielte er im erfolgreichsten deutschen Film überhaupt. Auch in internationalen Filmproduktionen wirkte der Schauspieler mit - so beispielsweise an der Seite von Tom Cruise und Nicole Kidman in "Eyes Wide Shut", Stanley Kubricks letztem Werk.



KLAIBER Sonnen- u. Wetterschutztechnik GmbH?
Nadie Auer
Graf-Zeppelin-Str. 11-13?
76694 Forst / Baden?
nadine.auer@klaiber.de
0 72 51/ 97 33-38?
http://www.klaiber.de


Web: http://www.klaiber.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nadie Auer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 307 Wörter, 2444 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von KLAIBER Sonnen- u. Wetterschutztechnik GmbH? lesen:

KLAIBER Sonnen- u. Wetterschutztechnik GmbH? | 02.11.2010

Heribert Rech zu Gast bei KLAIBER - Markisen fürs Leben

Forst/ Baden, 2. November 2010 - Prominenten Besuch empfing die KLAIBER Sonnen- und Wetterschutztechnik GmbH am vergangenen Freitag: Baden-Württembergs Innenminister Heribert Rech (MdL) stattete dem Badener Komplettanbieter für Markisen und Überda...