IT-Sicherheit zu Besuch beim Kunden

Von H+BEDV Datentechnik GmbH

H+BEDV: Mittelstandsfokus auf der Network Computing Technology Tour

Tettnang, 08. November 2004 – H+BEDV Datentechnik GmbH, Anbieter System übergreifender Business Security Solutions, holt seine Kunden nicht nur inhaltlich, sondern auch geografisch ab: im Rahmen der Technology Tour des Magazins Network Computing stellt der deutsche Sicherheitsexperte vom 9. bis 11. November 2004 die neueste AntiVir®-Generation an drei regionalen Stationen vor. Dabei präsentiert H+BEDV sein umfassendes Produktspektrum in den Segmenten Enterprise und Mittelstand. Aktuelles Highlight: der weltweit erste Virenwächter für Sun Sparc Solaris ab Version 7, welcher ab sofort als Echtzeitscanner in dem AntiVir-Workstation- und Serverpaket integriert ist.
Thumb In regionaler Kundennähe informiert H+BEDV im Rahmen der Network Computing Technology Tour über Trends, Technologien und Lösungen im Bereich Security. Das Thema Sicherheit bildet einen der fünf wesentlichen Schwerpunkte der Roadshow, die am 09.11.2004 in Stuttgart, am 10.11.2004 in Frankfurt und am 11.11.2004 in Leipzig Station macht. Mit seinem umfassenden Security-Angebot für Linux, SUN Solaris und Windows deckt H+BEDV als einziger deutscher Anbieter mit eigenem Virenlabor alle gängigen Betriebssysteme ab. Agilität und Marktnähe, eine strikte Orientierung an realen Kundenanforderungen, umfassender Service und ein attraktives Preis-Leistungsverhältnis zeichnen H+BEDV seit Jahren als zuverlässigen Partner insbesondere für die Sicherheitsbedürfnisse mittelständischer Unternehmen aus. "Die Teilnahme an der Network Computing Technology Tour gestattet uns, einen besonders nahen Kontakt zu unseren Kunden und Partnern zu pflegen", erklärt Tjark Auerbach, Geschäftsführer von H+BEDV. „Da unsere Sicherheitslösungen auf jeder gängigen Plattform verfügbar sind, findet so garantiert jeder unserer Besucher die passende Lösung für seine IT Umgebung.“