Südtirol das Land der Spitzenküche, Traumlandschaft und über 800 Schlösser, Burgen und Ansitze.

Von Einfach Südtirol - Hoteliers- und Gastwirteverband

Einfach Südtirol: Kleine, Feine Unterkünfte direkt beim Anbieter buchen!

Gönnen Sie sich ein wenig Erholung in Südtirol. Unter einfach-suedtirol.info finden Sie viele familiär geführte Unterkünfte mit maximal 12 Zimmern und Ferienwohnungen in Südtirol.
Thumb Gönnen Sie sich Erholung in den Südtiroler Bergen. Auf dem Portal www.einfach-suedtirol.info finden Sie familiär geführte Betriebe mit maximal 12 Zimmern oder Ferienwohnungen in den verschiedenen Ferienregionen in Südtirol. Von Meran über Algund, Schenna, Dorf Tirol, sowie in den Dolomiten auf unserem Portal finden Sie Garni's und Pensionen zu moderaten Preisen. Auch wenn Sie eine Ferienwohnung in Südtirol für Ihren Wanderurlaub diesen Sommer suchen sind Sie bei uns richtig. Über 200 Anbieter mit günstigen Pauschalangeboten für Familien, Urlaubspakete für Ihre Bike- oder Wanderferien in den Alpen, sowie Genusspakete für einen Schlemmerurlaub im Land der Spitzenköche. Südtirol hat neben einer Top Küche mit mediterranen Einfluss, auch über 800 Schlösser, Burgen und Ansitze, welche auf Felsvorsprüngen thronen oder eingebettet in Weingüter liegen. Meist beherbergen Sie Museen und Sammlungen oder werden als romantische Schlosshotels und -restaurants geführt. Die mächtigen Türme, Mauern und Wehrgänge, Rittersäle und Burgkapellen laden ein zu einer Reise durch die Geschichte des Landes. Neben diesen Kulturellen Highlights ist es die Natur die den Südtirol Gast im Sommer ein meisten begeistert. Hochragende Berge im blauen Mantel, warme tiefgrüne Wiesen, kristallklare Bergseen und Almen it regionalen Produkten laden zum Wandern und genießen in Südtirol.