Body Glove |

Neue Body Glove-Kamerataschen: Kompakt und sicher unterwegs

Garbsen, den 16. August 2004 – Body Glove erweitert seine bestehende Kollektion widerstandsfähiger und modischer Kamerataschen um die zwei neuen Produktlinien Sport und Scuba. Die neuen Digitalkamerataschen sind aus strapazierfähigem Nylon, mattiertem Gummi und Wasser abweisendem Neopren gefertigt und schützen so Digitalkameras zuverlässig vor Schmutz, Staub und Feuchtigkeit.

Sport – Schutz für Digitalkameras und Zubehör:
Die Taschen der Sport-Kollektion sind dank mehrerer Innen- und Außenfächer ideal für fotobegeisterte Traveller, die auch unterwegs nicht auf Zubehör wie Ministativ, Ersatzbatterien und mehrere Speicherkarten verzichten können. Ein Schulterträger sorgt selbst bei voller Tasche für hohen Tragekomfort.
Sport-Kamerataschen sind in den Größen Micro, Compact und Medium jeweils in der Farbkombination Hellgrau-Schwarz mit gelbenZierstreifen im Handel erhältlich.

Scuba – maximaler Schutz im Handtaschenformat:
Die Kamerahülllen der Scuba -Linie umschließen die empfindlichen Digitalkameras wie ein schützender, maßgeschneiderter Handschuh. Mit einem Minimum an Platzbedarf sind sie genau die richtige Wahl für alle, deren Handtasche oder Rucksack wenig Spielraum lässt. Ein kleines Innenfach nimmt zwei bis drei unverzichtbare Speicherkarten auf, die Deckelklappe mit Klettverschluss schützt vor Staub und Feuchtigkeit.
Scuba –Kamerahüllen gibt es in der Farbkombination Schwarz-Grau mit silbernen Streifen in den Größen Micro und Compact.

Produktübersicht:

Body Glove Camera Scuba

Micro: € 7,99
Compact: € 9,99
Medium: € 12,99

Weitere Informationen über Body Glove finden Sie auf www.gowithit.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Matthalm, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 206 Wörter, 1697 Zeichen. Als Spam melden