THE BRISTOL GROUP Deutschland GmbH |

Neueste Technologien der IT-Sicherheit

Technology Day – So werden Vorteile zu Wettbewerbsvorteilen

Langen, 31. März 2011 - Am 26.05.2011 können sich Entscheidungsträger, Administratoren und IT-Manager auf dem Technology Day der BRISTOL GROUP einen Überblick über die aktuellsten Technologien der IT-Sicherheit verschaffen – an einem Tag. Parallel in drei Veranstaltungsräumen präsentieren und diskutieren Referenten und Hersteller vielfältige und individuelle Lösungsansätze, die Unternehmensnetzwerke sicherer machen.

Neueste Technologien der IT-Sicherheit
Immer mehr Unternehmen haben erkannt: Der Wert eines Unternehmens ist heute im hohen Maße abhängig von der Sicherheit der Daten-Kommunikation. Aus diesem Grund wird es immer wichtiger, die Unternehmenswerte zu schützen. So unterschiedlich die Anforderungen an die Sicherheit sind, umso maßgeschneiderter müssen die Sicherheitslösungen angeboten werden – eins ist sicher: Wer heute in Daten- und Netzwerksicherheit investiert, kann morgen dem Wettbewerb einen Schritt voraus sein, denn Investitionen in die Netzwerksicherheit rechnen sich. Die Antworten darauf, welche Lösung die effizienteste für die unterschiedlichen Problemstellungen ist, zeigt der Technology Day am 26. Mai 2011.

Die renommierten Herstellerpartner ISL (ARP-GUARD), Check Point Software Technologies, ForeScout Technologies, Infoblox, Netgear, Sentrigo, Stonesoft Corporation, Tufin Technologies und Virtual Forge informieren über ihre innovativen Technologien und Neuerungen in der IT-Sicherheit.
Mit unterschiedlichsten Spezialgebieten von der ‚klassischen’ Firewall über IPS Systeme, NAC und Layer 2 Sicherheit bis hin zum Schutz sensibler Daten mit entsprechenden Datenbanksicherheitstechnologien wird während des Technology Day’s alles das, was IT-Manager wissen müssen, thematisiert und anschaulich sowie lebendig präsentiert.

Langen (Hessen) ist der Unternehmenssitz des Veranstalters THE BRISTOL GROUP Deutschland GmbH. Da ist die Veranstaltungslokation naheliegend – und zwar die neue Stadthalle Langen. Sie bietet viel Raum für innovative Ideen, spannende Vorträge und interessierte Besucher. Langen liegt verkehrsgünstig zentral im strukturstarken Rhein-Main-Gebiet, einem der wirtschaftlichsten Zentren Europas und ist auch für Gäste mit längerer Anreise ideal zu erreichen.

Über THE BRISTOL GROUP Deutschland GmbH:
THE BRISTOL GROUP Deutschland widmet sich seit 1989 ausschließlich der IT-Security und wurde erster europäischer Vertriebspartner von Check Point Software Technologies LTD. Heute ist das Unternehmen ein unabhängiger IT-Security Advisor und hat sich auf die Optimierung der Sicherheit in der Informations-Technologie spezialisiert - mit tiefgreifendem technischen Know-how und exzellentem Support. Zu den Kunden zählen führende deutsche Unternehmen, die oftmals sogar zu den Weltmarktführern gehören. Dabei ist die Banken- und Versicherungswirtschaft genauso vertreten wie Telekommunikation, Handel und Industrie.

Web: http://www.bristol.de/551.htm

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Simone Koch (Tel.: 06103/20 55 300), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 355 Wörter, 2930 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: THE BRISTOL GROUP Deutschland GmbH

IT-SICHERHEIT AUS LEIDENSCHAFT

THE BRISTOL GROUP plant, liefert, installiert IT-Sicherheitslösungen.
Vom Sicherheits-Check über die Installation bis zur werterhaltenden Wartung – alles aus einer Hand.

Die Zusammenarbeit mit der BRISTOL GROUP Deutschland basiert auf einem klar definierten Wertesystem. Eine partnerschaftliche Geschäftsbeziehung und erfolgreiche Projekte setzen gegenseitige Wertschätzung und Respekt, Vertrauen und Zuverlässigkeit voraus.

Wir setzen auf Teamwork. Mit Erfolg.
Um unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen, arbeiten wir ausschließlich teamorientiert, denken langfristig lösungsorientiert und handeln konsequent erfolgsorientiert – in Ihrem Sinne. Das ist unser Anspruch an Professionalität und unser Verständnis für nachhaltigen Erfolg!

Wir schützen Ihre Werte. Mit Sicherheit.
Der Wert Ihres Unternehmens ist in hohem Maße abhängig von der Sicherheit Ihres Netzwerks und Ihrer Daten-Kommunikation. Seit 20 Jahren engagieren wir uns ausschließlich für IT-Security und wurden erster europäischer Vertriebspartner von Check Point Software Technologies LTD. Heute sind wir als unabhängiger IT-Security Advisor spezialisiert auf die Optimierung der Sicherheit in der Informationstechnologie.

Wir sind immer für Sie da. Mit Service.
Innovative Lösungen in Verbindung mit ausgezeichnetem Service – bei der BRISTOL GROUP erhalten Sie alles aus einer Hand. Dafür steht die CareForce One™, unsere Dienstleistungsmarke.
Unabhängige Experten erstellen individuelle Dienstleistungskonzepte für Ihre IT-Security Services, die keine Wünsche offen lassen.