info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
[kapete] |

Alle Jahre wieder – multiXmas zum dritten Mal in Köln

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Die Branchen Medien, Kommunikation und Digitale Wirtschaft feiern ihr traditionelles Jahresabschluss-Weihnachtsevent


Am 2. Dezember ist es wieder soweit - auf vielfachen Wunsch findet nunmehr zum dritten Mal „multiXmas“ in Köln unter dem diesjährigen Motto „Alle Jahre wieder...“. statt. Die Weihnachtsveranstaltung bietet einen Jahresabschluss der Branchen Medien - Kommunikation - Digitale Wirtschaft in geselliger und lockerer Atmosphäre. Einmal im Jahr bringen die Veranstalter mit Partnern und Sponsoren die verschiedenen Netzwerke der Region Köln zusammen und ermöglichen so ein geselliges Crossover-Networking.

Die Veranstalter Andreas Gutt Events, Kölner Internet Union, kommunikationsverband und Medienstammtisch Köln konnten wie bereits die Jahre davor viele engagierte Partner gewinnen. Zu den Partnern gehören die Verbände und Vereine BJU Bundesverband Junger Unternehmer e.V., BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V., KICX Köln Internet Commercial Exchange e.V., VATM Verband der Anbieter von Telekommunikations- und Mehrwertdiensten e.V. und webgrrls e.V.. Die Veranstaltung wird freundlich unterstützt von den Firmen Café Lichtenberg, Gerling AG, kernpunkt GmbH, koelnmesse GmbH, NetCologne GmbH, Pixelplaat.de sowie dem Amt für Stadtentwicklung und der Medienstabsstelle der Stadt Köln.

Aufgrund der zahlreichen Beteiligung von Partnern und Sponsoren freuen sich die Veranstalter, die Karten in diesem Jahr zum Eintrittspreis von 15 Euro anbieten zu können.

Termin: 02. Dezember 2004, Einlass ab 18:30 Uhr
Ort: Future Point, Richmodstraße 13, 50667 Köln
Kosten: € 15 (inkl. MwSt.)
Information und Anmeldung: http://www.multixmas.de

Presseagentur [kapete]
Corinna König
Tel. +49 221.97 257 63
mailto:koenig@kapete.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Corinna König, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 138 Wörter, 1146 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von [kapete] lesen:

[kapete] | 09.05.2006

[kapete] überzeugt Deutsche Zentralbibliothek für Medizin

Die Kölner Kommunikationsagentur [kapete] OHG ist unter sechs Wettbewerbern als Sieger aus dem Pitch um den Medpilot-Etat der ortsansässigen Deutschen Zentralbibliothek für Medizin hervorgegangen. Das Marketing- und Werbekonzept von [kapete], das ...
[kapete] | 21.02.2006

WEBACAD und [kapete] rennen offene Türen ein

„Wir machen E-Learning aber keiner macht mit“. Dieser Ausspruch wird der Vergangenheit angehören, wenn man die Regeln des Marketing auch auf die interne Kundschaft überträgt. Das versprachen zumindest Sünne Eichler von WEBACAD und Ulrike Timmle...
[kapete] | 04.08.2005

Wie Mitarbeiter überzeugte eLearner werden - Internes Marketing für eLearning

Nach wie vor stoßen Unternehmen und Institutionen bei der Einführung von eLearning-Maßnahmen auf zu geringe Akzeptanz und emotionale Beteiligung ihrer Zielgruppen. Trotz hochwertiger eLearning-Produkte und Blended-Learning-Konzepte werden die Ange...