Winning Complex Business® - Der Leitfaden für die erfolgreiche Unternehmensführung
Von GELLIUS Verlag
Umfassend - praxiserprobt - anschaulich: Das mit vielen Fallbeispielen versehene und spannend geschriebene Buch des Schweizer Beraters und Experten für Dienstleistung Roger Gisi rechtzeitig zu Weihnachten vorgestellt.
"Winning Complex Business®"
ISBN 3936179158
468 Seiten, zahlreiche Abbildungen, Hardcover, Lesebändchen
Gellius Verlag 2004.
Ladenpreis Euro 57,90 [D]; CHF 98,00
Verschiedene Wirtschaftslagen beweisen, dass es nicht einfach ist, ein Unternehmen erfolgreich zu führen. Vom Kader erwartetet man effiziente Entscheidungen sowie das Vorleben der Verantwortung als «persönliche Angelegenheit». Das Bewusstsein für Effektivität, Produkte und Märkte bei gesunder Wirtschaftsethik muss in messbaren Leistungen sichtbar werden. «Winning Complex Business» ist ein Leitfaden für die ganzheitliche Unternehmensführung jeglicher Art, mit wertvollen Informationen, bewährten Lösungsansätzen und praktischen Beispielen aus Wirtschaft und Sport.
Kunden- und Marktnähe sowie Dienstleistungsmanagement werden vertieft behandelt. Der modulare Aufbau des Buches gibt Ihnen die Möglichkeit zur flexiblen und kundengerechten Umsetzung. Die Kombination von Internet und Buch zu einem multimedialen Nachschlagewerk, ermöglicht die optimale Anwendung des gesammelten Wissens und ist ein Beitrag zur Befähigung einer erfolgreichen Unternehmensführung.
PRAXISBEISPIELE
ABB Schweiz, clou dtp, Computerworld Schweiz AG, CPM Customized Personnel Management AG, do yourIT! Schürpf eServices, ExpertSoft GmbH, Gmür & Pellanda AG, IBM Schweiz AG, ISPIN AG, Jürg Meister.ch, Risk Management Competence, Krueger Ralph, Lantal Textiles AG, Malik Management Zentrum St. Gallen, netmarketing group AG, Prologist AG, Rinspeed AG, Sauber Petronas Engineering AG, Siemens (Schweiz) AG, Swiss Data Safe AG, Swiss IT Management AG, Team Alinghi SA
DER AUTOR
Roger Eric Gisi, geboren 1960, kaufmännische Grundausbildung. Weiterbildungen in Marketing/Verkauf, Führung, Kommunikation/Ausbildungen, Strategisches und Operatives Management. Mehrjährige Auslandsaufenthalte in Frankreich und Deutschland. Seit 1992 selbständiger «Berater und Macher» (Consultant) für nationale und internationale Dienstleistungs- und Informatikunternehmungen.
Geschäftsmotto: Wirksamkeit, Integrität, Erfahrung und Resultate mit Freude und Sinn. Verheiratet, 4 Kinder, Hobbies: Dienstleistungsmanagement, Musik, Familie, Sport und feines Essen.
BEZUGSQUELLEN
- HEROLD Verlagsauslieferung Oberhaching
- Barsortiment
- direkt beim GELLIUS Verlag.
Auf Anfrage übersenden wir Ihnen gerne eine ausführlichere digitale Leseprobe (PDF-Auszug).
Veröffentlichungen und Rezensionen bitte nur mit namentlicher Nennung des GELLIUS Verlages bzw. der Bezugsquellen und mit Zusendung eines Belegexemplares. Vielen Dank.
Kommentare
10.11.04
10. Nov 04
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Larissa Lins, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 279 Wörter, 2449 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 279 Wörter, 2449 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!