info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
GELLIUS Verlag |

Winning Complex Business® - Der Leitfaden für die erfolgreiche Unternehmensführung

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 1)


Umfassend - praxiserprobt - anschaulich: Das mit vielen Fallbeispielen versehene und spannend geschriebene Buch des Schweizer Beraters und Experten für Dienstleistung Roger Gisi rechtzeitig zu Weihnachten vorgestellt. "Winning Complex Business®" ISBN 3936179158 468 Seiten, zahlreiche Abbildungen, Hardcover, Lesebändchen Gellius Verlag 2004. Ladenpreis Euro 57,90 [D]; CHF 98,00

Verschiedene Wirtschaftslagen beweisen, dass es nicht einfach ist, ein Unternehmen erfolgreich zu führen. Vom Kader erwartetet man effiziente Entscheidungen sowie das Vorleben der Verantwortung als «persönliche Angelegenheit». Das Bewusstsein für Effektivität, Produkte und Märkte – bei gesunder Wirtschaftsethik – muss in messbaren Leistungen sichtbar werden. «Winning Complex Business» ist ein Leitfaden für die ganzheitliche Unternehmensführung jeglicher Art, mit wertvollen Informationen, bewährten Lösungsansätzen und praktischen Beispielen aus Wirtschaft und Sport.
Kunden- und Marktnähe sowie Dienstleistungsmanagement werden vertieft behandelt. Der modulare Aufbau des Buches gibt Ihnen die Möglichkeit zur flexiblen und kundengerechten Umsetzung. Die Kombination von Internet und Buch zu einem multimedialen Nachschlagewerk, ermöglicht die optimale Anwendung des gesammelten Wissens und ist ein Beitrag zur Befähigung einer erfolgreichen Unternehmensführung.

PRAXISBEISPIELE

ABB Schweiz, clou dtp, Computerworld Schweiz AG, CPM Customized Personnel Management AG, do yourIT! Schürpf eServices, ExpertSoft GmbH, Gmür & Pellanda AG, IBM Schweiz AG, ISPIN AG, Jürg Meister.ch, Risk Management Competence, Krueger Ralph, Lantal Textiles AG, Malik Management Zentrum St. Gallen, netmarketing group AG, Prologist AG, Rinspeed AG, Sauber Petronas Engineering AG, Siemens (Schweiz) AG, Swiss Data Safe AG, Swiss IT Management AG, Team Alinghi SA

DER AUTOR

Roger Eric Gisi, geboren 1960, kaufmännische Grundausbildung. Weiterbildungen in Marketing/Verkauf, Führung, Kommunikation/Ausbildungen, Strategisches und Operatives Management. Mehrjährige Auslandsaufenthalte in Frankreich und Deutschland. Seit 1992 selbständiger «Berater und Macher» (Consultant) für nationale und internationale Dienstleistungs- und Informatikunternehmungen.
Geschäftsmotto: Wirksamkeit, Integrität, Erfahrung und Resultate mit Freude und Sinn. Verheiratet, 4 Kinder, Hobbies: Dienstleistungsmanagement, Musik, Familie, Sport und feines Essen.

BEZUGSQUELLEN

- HEROLD Verlagsauslieferung Oberhaching
- Barsortiment
- direkt beim GELLIUS Verlag.

Auf Anfrage übersenden wir Ihnen gerne eine ausführlichere digitale Leseprobe (PDF-Auszug).

Veröffentlichungen und Rezensionen bitte nur mit namentlicher Nennung des GELLIUS Verlages bzw. der Bezugsquellen und mit Zusendung eines Belegexemplares. Vielen Dank.


Web: http://www.winningcomplexbusiness.ch


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Larissa Lins, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 279 Wörter, 2449 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von GELLIUS Verlag lesen:

Gellius Verlag | 24.03.2006

Die Kunst des Überlebens – Der Praxisratgeber für die marktgerechte Unternehmensführung

Die Schaffung zufriedener und loyaler Kunden ist „der Maßstab“ und Zweck jedes Unternehmens. Dabei kann kreatives Marketing heute allein kein Garant mehr für das Überleben im globalen Konkurrenzkampf sein. Wer den Kunden und den Wettbewerb gewin...
GELLIUS Verlag | 25.04.2005

Erfolgreiche Unternehmen entwickeln eine eigene Persönlichkeit - einen New Business Style

Was unterscheidet so bekannte Unternehmen wie Miele, VW, Ricola und weniger bekannte, so genannte „hidden champions“ wie Trisa, Baer und Lamms-bräu von anderen Unternehmen? Rolf Zimmermann zeigt in seinem Buch „New Business Style“ anhand die...
GELLIUS Verlag | 09.11.2004

Mehr Power für Human Resource

Das Personalmanagement hat im betrieblichen Alltag bei weitem nicht den Stellenwert, der gerne vollmundig behauptet wird. Häufig beschränkt sich Human Resource auf reine (softwareunterstützte) Administration. Das neue Praxishandbuch "Human Powe...