PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Stets informiert: ALDI TALK App jetzt auch für iPhone und iPad


Von MEDION AG

Essen, 31. März 2011 - ALDI TALK bestätigt ein weiteres Mal seine Service-Orientierung: Nachdem Nutzer von Geräten mit Android Betriebssystem bereits seit November die ALDI TALK App verwenden können, stellt MEDION die App nun auch Nutzern von iPhone und iPad zur Verfügung. Ab dem 31. ...
Thumb Essen, 31. März 2011 - ALDI TALK bestätigt ein weiteres Mal seine Service-Orientierung: Nachdem Nutzer von Geräten mit Android Betriebssystem bereits seit November die ALDI TALK App verwenden können, stellt MEDION die App nun auch Nutzern von iPhone und iPad zur Verfügung. Ab dem 31. März kann die kostenlose App aus dem App Store heruntergeladen werden, mit der sich der iPhone- und iPad-Nutzer jederzeit einen schnellen Überblick über den ALDI TALK Tarif verschaffen kann. Damit ist die praktische App für die zukunftsweisenden Betriebssysteme iOS und Android verfügbar. Auf das iPhone oder iPad heruntergeladen, informiert die ALDI TALK App über die buchbaren Flatrates zum ALDI TALK Tarif und zeigt aktive an. Außerdem ermöglicht sie die bequeme Buchung von Flatrates, zeigt den aktuellen Guthabenstand und erlaubt das einfache und schnelle Aufladen der SIM-Karte. Das Herunterladen der kostenlosen ALDI TALK App gestaltet sich denkbar einfach: - App Store starten - ALDI TALK in die Suche eingeben - App herunterladen Voraussetzung für die Nutzung der App ist eine kostenlose Registrierung bei "Mein ALDI TALK" unter www.alditalk.de. Weitere Informationen unter www.alditalk.de MEDION AG Arnfried Klipper Am Zehnthof 77 45307 Essen 089/44446740 www.medion.de MEDION@TrademarkPR.eu Pressekontakt: Trademark PR Marian Weber Goethestrasse 66 80336 München MEDION@trademarkpr.eu 089/44446740 http://www.trademarkpr.eu


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marian Weber, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 180 Wörter, 1462 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!