Scholz & Friends Brand Affairs GmbH |

Die neue CASIO Exilim EX-H20G jetzt mit CEWE FOTOBUCH Gutschein

Norderstedt, 1. April 2011. GPS erobert die digitale Fotografie! Pünktlich zum Beginn der Reisezeit haben CASIO und CEWE COLOR ein attraktives Bundle geschnürt: Von April bis Dezember 2011 liegt den Exilim EX-H20G ein Gutschein* für ein CEWE FOTOBUCH bei.

* Das Bundling gilt bei allen teilnehmenden Handelspartnern. Der Gutschein gilt für alle CEWE FOTOBÜCHER bei allen CEWE FOTOBUCH führenden Handelspartnern, außer CEWE FOTOBUCH KLEIN, bei einem Mindestbestellwert von 40?, zzgl. Versand und Verpackung und bei einer Online-Bestellung. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Pro Auftrag und Bestellung max. nur ein Gutschein einlösbar. Gültig bis 31.12.2011. Weitere Informationen unter http://www.exilim.de oder im EX-H20G Special

Die EXILIM EX-H20G ist der ideale Reisebegleiter, denn die Kamera weiß stets, wo auf der Erde welches Foto gemacht wurde: Die EXILIM EX-H20G ist mit dem weltweit einzigartigen Hybrid-GPS System ausgestattet, das die GPS-Positionsbestimmung mit einem Bewegungssensor kombiniert. Sie ist somit das perfekte Tool zur Planung, zum Geotagging und zum Erstellen Ihrer Urlaubserinnerung. Auch wenn einmal kein GPS-Signal zur Verfügung steht, ist die EXILIM EX-H20G Dank Hybrid-GPS in der Lage, sofort nach dem Einschalten die exakte Position zu bestimmen. So verliert die Kamera z. B. auch in geschlossenen Räumen, Tunneln oder kaum erschlossenen Gegenden nie die Orientierung. Eine Weltkarte sowie zahlreiche POIs (Points of Interest) sind bereits vorinstalliert. So hilft die Exilim EX-H20G auch beim Finden von interessanten Fotomotiven wie z.B. Sehenswürdigkeiten in fremden Städten.

Und was hält diese Urlaubserinnerungen besser fest als ein CEWE FOTOBUCH? Die neue CEWE FOTOBUCH Software mit Geotagging ermöglicht die festgehaltenen Erinnerungen zielgenau mit dem entsprechenden Ort auf der Erde zu verbinden und das eigene Fotobuch kann dadurch mit weiteren Texten und Bildern aus dem Internet und sogar Landkarten automatisch ergänzt werden.

"Die strategische Partnerschaft mit CEWE FOTOBUCH verbindet die hohen Qualitätsstandards beider Marken miteinander. Dadurch haben Kunden die Möglichkeit, ihre Urlaubsfotos dauerhaft hochwertig zu archivieren, und die Urlaubserinnerungen immer wieder aufleben zu lassen", erklärt Jens Lehmann, Authorized Representative Director Consumer Products der Casio Europe GmbH.

Key-Facts zur CASIO EXILIM EX-H20G:
- GPS Digitalkamera mit Hybrid-GPS (GPS mit autonomer Navigation)
- Hybrid-GPS zeigt auch die Position im Innenbereich an.
- Hybrid-GPS zeigt die GPS Position unmittelbar nach dem Einschalten an.
- Hybrid-GPS speichert kontinuierlich GPS Daten.
- Hybrid-GPS zeichnet den Standort und die geographische Ausrichtung auf.
- Weltkarten sind installiert! Detaillierte Karten sind für viele Orte installiert.
- Kamera zeigt nahegelegene Sehenswürdigkeiten (ca. 10.000 Sehenswürdigkeiten).
- Name des Aufnahmeortes wird gleichzeitig erfasst.
- 14,1 MP
- 24 mm Weitwinkel
- 10fach optischer Zoom mit mechanischer Bildstabilisierung - 7,6 cm / 3,0 " Super Clear LCD mit 460.800 Pixel
- HD Video (H.264)
- Panoramafunktion
- HDMITM Ausgang (Mini)
- Leistungsstarker AkkuMax. Aufnahmedauer 29 Minuten / Movie

Technische Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

Statement CEWE:
"Wir freuen uns über diese Kooperation", so Thomas Grunau, Geschäftsführer Marketing von CEWE COLOR. "Damit lernen Kunden schnell die Vorteile der neuen Geotagging-Technik kennen und können sie gleich doppelt nutzen: beim Fotografieren und bei der Gestaltung des CEWE FOTOBUCHS."

Scholz & Friends Brand Affairs GmbH
Oliver Schütte
Am Sandtorkai 77
oliver.schuette@s-f.com

Web: http://www.s-f.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Oliver Schütte, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 389 Wörter, 2997 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Scholz & Friends Brand Affairs GmbH lesen:

Scholz & Friends Brand Affairs GmbH | 21.04.2011

CASIO EXILIM TRYX EX-TR100 mit TIPA Design Award ausgezeichnet

Norderstedt, 21. April 2011 - Die unabhängigen Redakteure der Technical Image Press Association (TIPA) haben die neue CASIO EXILIM TRYX EX-TR100 mit dem begehrten TIPA Design Award ausgezeichnet. Das innovative Kamerakonzept mit schwenkbarem Rahmen ...