info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
FrontRange Solutions GmbH |

Crown-Gabelstapler führt europaweit GoldMine von FrontRange Solutions ein

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Unterschleißheim, 15. November 2004 – Die CROWN Gabelstapler GmbH & Co.KG, München, weltweit einer der fünf größten Hersteller von Gabelstaplern und führender Anbieter in Europa, hat sich für die CRM-Lösung GoldMine von FrontRange Solutions entschieden. MegaSolution, Bruckmühl, zertifizierter FrontRange Partner, hat von CROWN den Auftrag für die europaweite Implementierung von GoldMine mit über 100 Arbeitsplätze in den Niederlanden, Belgien, Deutschland und UK erhalten. Ausschlaggebend für die Entscheidung zu Gunsten von GoldMine waren die hohe Flexibilität des Systems, die Möglichkeit zur Offline-Nutzung sowie die günstigen TCO. Beispielsweise ermöglicht GoldMine CROWN im Gegensatz zu Wettbewerbern, die Roll-Out Kosten durch Eigenleistung so gering wie möglich zu halten.

GoldMine ermöglicht CROWN eine wirkungsvolle Bearbeitung von Kundenanfragen, die Steuerung aller Vertriebsaktivitäten, die jederzeit verfügbare Umsatzplanung in den jeweiligen Geschäftsbereichen. Sämtliche Informationen zu Kontakten oder Projekten stehen den Sales-Teams zur Verfügung. Wiedervorlagen und Kalendereintragungen mit Alarm-Hinweisen erleichtern den Vertriebsmitarbeitern dabei die tägliche Arbeit. Ferner ermöglicht GoldMine CROWN eine gezielte Kommunikation mit Interessenten und Kunden. Einladungen zu Veranstaltungen können schnell erstellt werden und auch Hinweise auf auslaufende Leasing-Verträge lassen sich automatisieren. Ebenso lassen sich schnell und einfach personalisierte Massen-Mailings für Word, Mail oder Fax erstellen und die erfassen. Zugehörige Auswertungen sind einfach und ad-hoc erstellbar.

GoldMine ist selbstverständlich leicht an Microsoft Outlook und Exchange anzubinden. Bei CROWN erfolgt im nächsten Schritt die Anbindung von GoldMine als Vertriebsinformationssystem an das bestehende ERP-System BaaN.

CROWN
Das Unternehmen in Familienbesitz hat sich der Entwicklung von Materialfluss-Lösungen verschrieben, die dem Bediener leichte Handhabung, dem Techniker einfache Wartung und dem Besitzer schnelle Wertschöpfung bieten. Crown ist in den Vereinigten Staaten Marktführer und gehört weltweit zu den fünf größten Herstellern. Das umfangreiche Produktprogramm des Unternehmens umfasst Handhubwagen, elektrische Gabelniederhubwagen und Geh-Gabelhochhubwagen, Dreirad- und Vierrad-Gegengewicht-Stapler mit Fahrersitz und Fahrerstand, Schubstapler, Schmalgang-Stapler, Kommissionier-Geräte und Gabelstapler. In Europa ist Crown seit Ende der Sechziger Jahre vertreten, 1987 wurde die Europazentrale in München errichtet. Sie koordiniert u. a. die Aktivitäten der 12 firmeneigenen Vertriebs- und Service-Niederlassungen in Deutschland, Großbritannien, Belgien und den Niederlanden. Heute sind über 1.000 der weltweit 6.400 Mitarbeiter im europäischen Geschäftsbereich tätig.

FrontRange Solutions
FrontRange Solutions, Pleasanton, Kalifornien, USA, zählt heute zu den führenden Anbietern von Lösungen für alle Fragen in Customer Services und Support, Sales & Marketing Management sowie in allen IT-Service- und IT-Infrastructure-Management-Belangen. Das Unternehmen, dessen deutsche Zentrale in Unterschleißheim bei München sitzt, verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in Entwicklung und Implementierung von Lösungen, angepasst an den individuellen Bedarf von Kunden. Sie profitieren deshalb von weitreichender Marktkenntnis sowie von umfangreichem Projekt- und Prozess-Know-how der Mitarbeiter und Partner von FrontRange. Seine Lösungen offeriert FrontRange branchenunabhängig vor allem mittelständischen und auch größeren Unternehmen. Mit der Unterstützung von mehr als 500 zertifizierten Partnern nutzen bereits über 1.700.000 Anwender in mehr als 200.000 Unternehmen weltweit Software von FrontRange. Die Website des Unternehmens ist unter www.frontrange.de verfügbar.

MegaSolution
MegaSolution GmbH, gegründet 1992 mit Hauptsitz in Bruckmühl (Nähe München) hat sich als Systemhaus seit 1995 auf Lösungen für Vertrieb, Marketing und Service und insbesondere auf die bewährten Lösungen aus dem Hause FrontRange Solution spezialisiert. Heute zählt MegaSolution zu den erfahrensten GoldMine Partnern. Zu den über 500 Kunden zählen u.a. Schott Glas Kontor, Invesco Banking, Legato Systems, Faro Europe, Winterheller AG, Deloitte Consulting, NML Baader, Wallstreet Institute und eine BWM Group. 50% dieser Kunden sind Tochtergesellschaften von US-Unternehmen, welche bereits in den Zentralen erfolgreich GoldMine als führendes SFA-Tools einsetzen. Weitere Information zur CRM-Lösung GoldMine, Praxisbeispiele von Referenzkunden sowie Services finden Sie unter www.megasolution.de


Web: http://www.frontrange.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, simone klein, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 457 Wörter, 3894 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von FrontRange Solutions GmbH lesen:

FrontRange Solutions GmbH | 21.10.2008

Mit IT-Service- und Client-Lifecycle-Management Kosten in der Verwaltung sparen

München, 21. Oktober 2008 --- FrontRange Solutions präsentiert seine Lösungen für eine schlanke und effiziente Verwaltung am 28. Oktober 2008 auf der KomCom in Augsburg und am 04. November 2008 auf der Messe Moderner Staat in Berlin. Der Speziali...
FrontRange Solutions GmbH | 24.09.2008

FrontRange ITSM Visualization: Business- und IT-Services auf einen Blick

München, 24. September 2008 --- Komplexe Beziehungen zwischen Configuration Items und Service Assets auf einen Blick: FrontRange Solutions, Spezialist für integrierte Lösungen für Business-Service-Management, visualisiert mit seinem Modul FrontRa...
FrontRange Solutions GmbH | 28.07.2008

FrontRange präsentiert seine neueste Suite für Business-Service-Management auf dem Kongress IT-Service Desk 2015 in Stuttgart (27. – 28. August 2008)

Die ITSM-Suite verbindet die Lösungen „FrontRange Service Management“ und „enteo PC Lifecycle Management“. Sie bildet zahlreiche Aufgabenfelder in IT-Abteilungen entsprechend den Best Practices von ITIL ab. Durch die Kombination von IT-Service-M...