SSC Group GmbH |

SSC Group für LEA 2011 nominiert

Die Düsseldorfer Konzertagentur SSC Group ist als Veranstalter der Ben L'Oncle Soul - Tour für den Live Entertainment Award 2011 in der Kategorie Club-Tournee des Jahres nominiert. Die Verleihung findet am 5.April in der Festhalle in Frankfurt / Main im Rahmen der Musikmesse statt.

Die 2006 gegründete Düsseldorfer Konzertagentur SSC Group ist als Veranstalter der Ben L'Oncle Soul - Tour für den Live Entertainment Award 2011 in der Kategorie Club-Tournee des Jahres nominiert. Neben SSC Group erhielten in diesem Jahr unter anderem Karsten Jahnke Konzertdirektion, FKP Scorpio oder Wizard Promotions eine Nominierung für den Live Entertainment Award (LEA), die wichtigste Auszeichnung der Veranstaltungswirtschaft im deutschsprachigen Raum.

Der bei Motown unter Vertrag stehende französische Soul und Funk Sänger überzeugte auf der ausverkauften Deutschland Tour nicht nur mit seinen Eigenkompositionen, sondern auch mit charmanten Neuinterpretationen von bekannten Rock & Pop Hits.

Die SSC Group promotet und veranstaltet weltweit jährlich rund 1200 Konzerte und repräsentiert über 100 Künstler aus dem Indie- und Elektro Bereich.

Ebenso berät die SSC Group im Feld des Music Consultings Fashion Brands und Kommunikationsunternehmen.

SSC Group GmbH
Daniela Siemon
Birkenstrasse 71
+49 (0)211 544 713 0

daniela.siemon@der-promotor.de

Pressekontakt:
der Promotor
Daniela Siemon
Hoverhof3
53797 Lohmar
daniela.siemon@der-promotor.de

Web: http://www.ssc.de, http://www.twitter.com/sscgroup http://www.facebook.com/sscgroup http://www.myspace.com/sscconcerts

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Daniela Siemon, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 170 Wörter, 1466 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von SSC Group GmbH lesen:

SSC Group GmbH | 06.04.2011

SSC Group ist Gewinner des LEA 2011

"Wir fühlen uns sehr geehrt und sehen diesen Preis als Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind, unsere Agentur weiterhin auf dem Live-Sektor im deutschen Markt zu etablieren. Diese Ehrung tut uns sehr gut", freut sich CEO Hamed Shahi. A...