Competetive Upgrade für ForeHelp-Anwender zu Help Magician Elite

Von Business Consulting Saxony

Software Interphase, Inc. und BCS – Dr. Jürgen Pitschke unterstützen Migration

Thumb Software Interphase, Inc. aus Foster (USA) und BCS – Dr. Jürgen Pitschke kündigen eine Aktion zur Unterstützung von ForeHelp-Anwender bei der Migration zu Help Magician Elite an. ForeHelp hat im Jahr 2002 seine Geschäftstätigkeit eingestellt. Nun stehen immer mehr Anwender vor der Frage „Was tun bei einem Update des Betriebssystems?“. Deshalb bieten Software Interphase, Inc. und BCS – Dr. Jürgen Pitschke ein sogenanntes Competetive Upgrade an. ForeHelp-Nutzern wird dabei die Migration zu günstigen Konditionen ermöglicht. Für den Wechsel ist derselbe Preis (150 Euro zzgl. MwSt.) zu entrichten wie beim Upgrade von einer alten Help Magician Elite –Version. Zusätzlich planen die beiden Unternehmen die Bereitstellung von White Papern zur Unterstützung der Anwender bei der Migration. Bisherige Erfahrungen zeigen, dass mehr als 90 % des in ForeHelp vorhandenen Inhalts problemlos in Help Magician Elite transferiert werden können. Help Magician Elite ist ein sogenanntes „All-in-One Help Authoring Tool“. Sie können damit aus einer Quelle Hilfedateien, Online-Hilfe, Webseiten oder Handbücher erstellen. Die Einzelnutzerlizenz ist ab 250 Euro, das Update von älteren Versionen ab 150 Euro erhältlich. Software Interphase, Inc. wurde 1985 von Don Lambert in Forster gegründet. Es bietet kundenspezifische Dienstleistungen bei der Programmierung, elektronische Technikdienstleistungen und Marketing-Dienstleistungen für verschiedene Produkte. Mehr Informationen über Software Interphase, Inc. finden Sie auf www.sinterphase.com BCS – Dr. Jürgen Pitschke ist ein europaweit tätiges Softwarehaus. BCS versteht sich als Partner international tätiger Softwarehersteller, die ihre Lösungen in Europa anbieten. Neben dem Vertrieb führender Lösungen sind Beratung und Service wichtiger Bestandteil des Leistungsangebotes. Mehr Informationen über BCS finden Sie auf www.sw-products.de . Kontakte Business Consulting Saxony Dr. Jürgen Pitschke PF 160 116 01287 Dresden Fon: +49 351 205026 40 E-Mail: jpitschke@sw-products.de