PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Prof. Dr. Christopher Jahns legt seine Ämter bei BrainNet nieder


Von BrainNet Supply Management Group AG

Bonn, 05. April 2011 - Führungsstrukturen der BrainNet Gruppe werden neu geordnet, um dem Ausbau der Internationalisierung Rechnung zu tragen.

Bonn, 05. April 2011 - Führungsstrukturen der BrainNet Gruppe werden neu geordnet, um dem Ausbau der Internationalisierung Rechnung zu tragen. Prof. Dr. ...
Thumb Prof. Dr. Christopher Jahns hat heute dem Verwaltungsrat und dem Partnerkreis der BrainNet Gruppe mitgeteilt, dass er mit sofortiger Wirkung all seine Ämter bei BrainNet niederlegt. Zuvor hatte er seine Ämter bereits ruhen lassen. Als Grund hierfür nannte er die staatsanwaltschaftlichen Ermittlungen gegen ihn als Präsident der European Business School (EBS). "Für uns gilt nach wie vor die Unschuldsvermutung. Wir unterstützen auch die staatsanwaltschaftlichen Ermittlungen gegen Herrn Prof. Dr. Christopher Jahns, im Sinne einer schnellen und rückhaltlosen Aufklärung des Sachverhalts", kommentierte Christian A. Rast, CEO der BrainNet-Gruppe, diese Entscheidung. "Prof. Dr. Christopher Jahns war zu keiner Zeit in die operative Führung der BrainNet Gruppe eingebunden. Als international anerkannter Experte hat er uns bei strategischen Fragestellungen beraten. Hierfür danken wir ihm", so Rast weiter. Die BrainNet Gruppe ist in den letzten Jahren stark gewachsen und hat sich als eine der führenden internationalen Marken für Einkaufs- und Supply-Chain-Management-Beratung etabliert.Besonderes Augenmerk liegt auf dem erfolgreichen Ausbau der Internationalisierung. "Im Rahmen der nachhaltigen Internationalisierung unserer Beratung haben wir geplant, die operativen Führungsstrukturen unserer Gruppe neu zu ordnen und weiter zu internationalisieren. Hiermit wollen wir die Weichen für zweistellige Zuwachsraten im Ausland stellen", gibt Rast einen Ausblick auf die Zukunft. Details hierzu werden in den nächsten Wochen bekannt geben. "Wir haben erstklassige Klienten, ein erfahrenes Management-Team und hochqualifizierte Mitarbeiter, die unsere positive Entwicklung weiterhin treiben werden" resümiert Rast. BrainNet Supply Management Group AG Sven T. Marlinghaus Teufener Strasse 25 CH-9000 St. Gallen + 41 (0)71 - 226 10 60 www.brainnet.com s.marlinghaus@brainnet.com Pressekontakt: Maisberger GmbH André Nowak Kirchenstraße 15 81675 München andre.nowak@maisberger.com +49 (0)89 41 95 99 -15 http://www.maisberger.com


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 2.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, André Nowak, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 248 Wörter, 2054 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!