3:0 für rrooaarr interactive solutions

Von rrooaarr interactive solutions gmbh

Multimediaagentur gewinnt Online-Etats von Wheeler, Brunnen und des Hahn Unternehmensverbund.

Mit gleich drei Etatgewinnen trotzt die Multimediaagentur rrooaarr interactive solutions dem allgegenwärtigen Sinkflug in der Branche. Geschäftsführer Thomas Scheer und sein Team können sich über die Online-Etats von Wheeler, Brunnen und Hahn&Lang freuen.
Thumb Für den erfolgreichen Bike-Hersteller Wheeler wird rrooaar interactive solutions im ersten Step bis Ende August einen kompletten Relaunch der bisherigen Webpräsenz konzipieren. Neben der klaren Fokussierung des Webdesigns auf die Zielgruppe sollen in der nächsten Stufe Module implementiert werden, die die internen Geschäftsprozesse von Wheeler Deutschland netzbasiert optimieren. Die Heilbronner Baier & Schneider GmbH & Co. hat rrooaarr interactive solutions mit einem Internet-Projekt für die Marke BRUNNEN Papiere beauftragt, die in Deutschland im Schul-, Privat- und Kalenderbereich führend ist. Baier & Schneider plant eine eigenständige Online-Plattform für Werbemittel-Kalender. rrooaarr interactive solutions ist mit Konzeption, Design, der kompletten Umsetzung des datenbankbasierten Portals inklusive der Implementation eines Content Management Systems betraut. Für den Hahn Unternehmensverbund, bestehend aus den Gesellschaften Hahn Automobile, Hahn+Lang Automobile, Hahn+Mayer Automobile, Hahn+Leonberger Automobile sowie HBM Automobile übernimmt rrooaarr interactive solutions sowohl die Betreuung und Aktualisierung, als auch die Online- Weiterentwicklung des Automobil Verbundes, der im Großraum Stuttgart mit 28 Niederlassungen für Audi und VW den entsprechenden Internet Auftritt ausbaut. "Wir sind davon überzeugt, dass unsere strategischen Konzepte alle drei Neukunden zielsicher vorantreiben werden", so rrooaarr Geschäftsführer Thomas Scheer. "Wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit, die uns neben dem bestehenden partnerschaftlichen Verhältnis, regelmäßig herausfordert." rooaarr interactive solutions wurde 1995 gegründet und hat sich deutschlandweit im Bereich eCommerce, Enter- und Infotainment im Internet, sowie Wissensmanagement einen Namen gemacht. rrooaarr interactive solutions arbeitet am Hauptsitz Ulm intensiv mit dem Forschungsinstitut für anwendungsorientierte Wissensverarbeitung (FAW Ulm) zusammen und betreut unter anderem Kunden wie die ProSieben Sat1 Media AG, Sony Music Deutschland oder die Kinowelt AG mit innovativen Lösungen und bietet das gesamte Spektrum an integrierten, zukunftsorientierten Internetdienstleistungen. Durch die innovative Zusammenarbeit mit der klassischen Werbeagentur Panama in Stuttgart werden sowohl Online als auch Offline Projekte mit Schwerpunkt integrativer Markenbildung realisiert. Weitere Informationen zu rrooaarr interactive solutions erhalten Sie unter www.rrooaarr.com. Für Rückfragen und weitere Informationen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung: rrooaarr interactive solutions Heike Peteler T 0731 950377 21 F 0731 950377 13 h.peteler@rrooaarr.com