Cofely Deutschland auf den Berliner Energietagen 2011

Von Cofely Deutschland GmbH

Vom 18. bis 20. Mai präsentiert sich Cofely Deutschland im Rahmen der Berliner Energietage 2011 auf der Fachmesse Energie-ImpulsE im Ludwig-Erhard-Haus. Passend zum Leitthema ?Energieeffizienz in Deutschland? informiert Cofely hier unter anderem zu energetischer Sanierung und Optimierung, Energiemanagement und Contracting.
Thumb Köln/Berlin, 07. April 2011 - Vom 18. bis 20. Mai präsentiert sich die Cofely Deutschland im Rahmen der Berliner Energietage 2011 auf der Fachmesse Energie-ImpulsE. Auf der Fachmesse dreht sich alles um die Förderung der Energieeffizienz in Deutschland unter anderem durch den Einsatz innovativer Gebäudetechnik beim Haus- und Wohnungsbau oder der Modernisierung veralteter, technischer Anlagen. Cofely präsentiert umfassende Kompetenz auf diesem Gebiet: Denn mit einem Leistungsportfolio, das energetische Sanierung und Optimierung, Energiemanagement und Contracting abdeckt, ist Cofely europaweit einer der erfahrensten Spezialisten für energieeffiziente Lösungen. Im Rahmen der Berliner Energietage informieren die Experten der Cofely, wie Wohnungs- und Gebäudeeigentümer mit neuen Konzepten und Technologien Energie und Kosten einsparen. Einen Schwerpunkt bildet dabei das Energie-Contracting. Mit der Akquisition des Bochumer Energie-Dienstleisters Proenergy hat Cofely seine Position auf diesem Markt weiter ausgebaut und gehört zu den führenden Anbietern in Deutschland. Details zu den Berliner Energietagen 2011 und der Fachmesse Energie-ImpulsE gibt es hier. Weitere Informationen zu Cofely Deutschland finden sich unter www.cofely.de. Cofely Deutschland GmbH Astrid Grüter Dürener Straße 403-405 50858 Köln +49 221 46905 204 www.cofely.de astrid.grueter@cofely.de Pressekontakt: Schwartz Public Relations Angelika Dester Sendlinger Str. 42 A 80331 München ad@schwartzpr.de +49 89 211 871 31 http://www.schwartzpr.de