PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Peek & Cloppenburg neuer Kunde bei pts


Von MCO Marketing Communication Organisation GmbH

Einen neuen Kunden konnte kürzlich die Düsseldorfer Hostessen- und Promotionagentur pts Marketing Services GmbH an Land ziehen.

Einen neuen Kunden konnte kürzlich die Düsseldorfer Hostessen- und Promotionagentur pts Marketing Services GmbH an Land ziehen. ...
Thumb Seit drei Wochen stellt die Agentur wöchentlich 10-20 Hostessen, die die Stamm-Mannschaft in dem neu eröffneten Modehaus Peek & Cloppenburg in Hilden tatkräftig unterstützt. Das Modehaus gilt als erste Adresse am Ort. Allein 500 Quadratmeter nimmt der Boutique-Bereich im ersten Obergeschoss ein. Dieser Bereich orientiert sich von der Aufmachung stark an dem Stammhaus in Düsseldorf. Chic, trendy und "in" ist das, was hier an den Ständern hängt oder in Regalen liegt. Auch die Auswahl für die "klassischen Kunden" ist in Hilden noch einmal erweitert worden. Die Exquisit-Abteilung für Damen wurde um etliche Designer-Labels aufgestockt und auch die Einkaufswelt der Herren wurde erheblich vergrößert. Insgesamt nahm das Haus 40 neue Marken neu ins Programm. 130 Mitarbeiter/innen betreuen in dem architektonisch anspruchsvollen Ambiente die doch sehr anspruchsvollen Kunden von P & C. 50 Stellen wurden nach Auskunft des Unternehmens neu geschaffen, darunter etliche Ausbildungsplätze. Aufgrund des großartigen Erfolges nach der Eröffnung unterstützt pts temporär das Verkaufspersonal und sorgt so dafür, dass es nicht zu Engpässen in der Kundenbetreuung kommt. Torsten Fuhrberg, Geschäftsführer der Düsseldorfer Agentur : " Die Aufträge für die jeweils kommende Woche bekommen wir von P & C immer erst am Freitagnachmittag. Hier zahlt sich der Stand-by-Service den wir unseren Kunden anbieten aus. Wer sonst kann schon so flexibel am Markt agieren?" Weitere Informationen: Pts Marketing Services GmbH Elisabethstrasse 14 D-40217 Düsseldorf Tel.: 0211-8289810 T.Fuhrberg@pts-services.com MCO Marketing Communication Organisation GmbH Torsten Fuhrberg Elisabethstr. 14 40217 Düsseldorf info@mco-online.com 0211 - 38 600 0 http://www.mco-online.com

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 2)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Torsten Fuhrberg, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 238 Wörter, 1798 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!