info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
MCO Marketing Communication Organisation GmbH |

Peek & Cloppenburg neuer Kunde bei pts

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 1)


Einen neuen Kunden konnte kürzlich die Düsseldorfer Hostessen- und Promotionagentur pts Marketing Services GmbH an Land ziehen.


Einen neuen Kunden konnte kürzlich die Düsseldorfer Hostessen- und Promotionagentur pts Marketing Services GmbH an Land ziehen. ...

Seit drei Wochen stellt die Agentur wöchentlich 10-20 Hostessen, die die Stamm-Mannschaft in dem neu eröffneten Modehaus Peek & Cloppenburg in Hilden tatkräftig unterstützt. Das Modehaus gilt als erste Adresse am Ort. Allein 500 Quadratmeter nimmt der Boutique-Bereich im ersten Obergeschoss ein. Dieser Bereich orientiert sich von der Aufmachung stark an dem Stammhaus in Düsseldorf. Chic, trendy und "in" ist das, was hier an den Ständern hängt oder in Regalen liegt. Auch die Auswahl für die "klassischen Kunden" ist in Hilden noch einmal erweitert worden. Die Exquisit-Abteilung für Damen wurde um etliche Designer-Labels aufgestockt und auch die Einkaufswelt der Herren wurde erheblich vergrößert. Insgesamt nahm das Haus 40 neue Marken neu ins Programm. 130 Mitarbeiter/innen betreuen in dem architektonisch anspruchsvollen Ambiente die doch sehr anspruchsvollen Kunden von P & C. 50 Stellen wurden nach Auskunft des Unternehmens neu geschaffen, darunter etliche Ausbildungsplätze. Aufgrund des großartigen Erfolges nach der Eröffnung unterstützt pts temporär das Verkaufspersonal und sorgt so dafür, dass es nicht zu Engpässen in der Kundenbetreuung kommt. Torsten Fuhrberg, Geschäftsführer der Düsseldorfer Agentur : " Die Aufträge für die jeweils kommende Woche bekommen wir von P & C immer erst am Freitagnachmittag. Hier zahlt sich der Stand-by-Service den wir unseren Kunden anbieten aus. Wer sonst kann schon so flexibel am Markt agieren?"

Weitere Informationen:
Pts Marketing Services GmbH
Elisabethstrasse 14
D-40217 Düsseldorf
Tel.: 0211-8289810
T.Fuhrberg@pts-services.com





MCO Marketing Communication Organisation GmbH
Torsten Fuhrberg
Elisabethstr. 14
40217 Düsseldorf
info@mco-online.com
0211 - 38 600 0
http://www.mco-online.com


Web: http://www.mco-online.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Torsten Fuhrberg, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 238 Wörter, 1798 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von MCO Marketing Communication Organisation GmbH lesen:

MCO Marketing Communication Organisation GmbH | 04.05.2011

Änderungsmitteilung: Thorsten Hollmann gewinnt den CAM-Award 2011

Der Veranstalter der CAM 2011, der größten Europäischen Fachmesse für komplementäre und alternative Medizin, hatte auch in diesem Jahr wieder den Förderpreis für den besten medizinisch-naturheilkundlichen Forschungsbericht in einer Fachzeitsch...
MCO Marketing Communication Organisation GmbH | 02.05.2011

Thorsten Hollmann gewinnt CAM-Award

Der Veranstalter der CAM 2011, der größten Europäischen Fachmesse für komplementäre und alternative Medizin, hatte auch in diesem Jahr wieder den Förderpreis für den besten medizinisch-naturheilkundlichen Forschungsbericht in einer Fachzeitsch...
MCO Marketing Communication Organisation GmbH | 08.04.2011

Am Wochenende sind in Düsseldorf der 28. Deutsche Heilpraktikertag und die diesen Kongress begleitende CAM, die europäische Fachmesse für komplementäre und alternative Medizin, erfolgreich zu Ende gegangen.

Erstmals nach vielen Jahren der Abstinenz wurde nach der letzten Eröffnung durch Prof. Dr. Rita Süßmuth die Messe in diesem Jahr wieder einmal von einer Ministerin eröffnet. Barbara Steffens, Gesundheitsministerin des Landes Nordrhein-Westfalen, ...