Newsletter-Vermarktung von Spinchat.de

Von mission-one eRelations AG

mission-one gewinnt Media-Etat von Deutschlands größter Chat Community

23.07.2001 – Die mission-one eRelations AG vermarktet ab sofort den Newsletter von Spinchat.de. Mit mehr als 200.000 registrierten Benutzern und 85.000 Logins pro Tag ist Spinchat.de die größte deutschsprachige Chat Community. Der Newsletter erreicht bisher rund 45.000 der Chatter – von der Alters- und Interessenstruktur her eine hochinteressante Zielgruppe. Die Mediadaten finden Sie unter http://www.mission-one.de/media.
Thumb Anzeigen in eMail-Newslettern erzielen größte Aufmerksamkeit bei der anvisierten Zielgruppe. Im Gegensatz zu klassischen Anzeigen können die Leser sofort auf die Angebote reagieren. Hohe Response-Raten und vergleichsweise günstige Preise sind überzeugende Vorteile dieser Form der Online-Werbung. Mit dem Spinchat.de-Newsletter (www.spinchat.de) kann mission-one ein weiteres attraktives Anzeigenmedium anbieten. Die Themen des Newsletters betreffen die Chat-Welt: Von Informationen über die Nutzung der Spinchat.de-Features über neue Angebote speziell für Chatter bis zu praktischen Tipps & Tricks. Der Newsletter erscheint monatlich und wurde bisher von ca. 45.000 Spinchat-Mitgliedern abonniert. Die schnell wachsende Gemeinschaft der Chatter ist jung, technikbegeistert und konsumorientiert und damit eine begehrte Zielgruppe. Mit einem TAP (Tausend-Abonnenten-Preis) von nur DM 49,00 (5 Zeilen à 72 Zeichen inkl. Link) ist der Anzeigenpreis ausgesprochen interessant. Mehr Informationen: mission-one eRelations AG Kerstin Steinhof Fon +49 (0)7 31/20 77-155 Fon +49 (0)7 31/20 77-153 eMail media.spinchat@mission-one.de www.mission-one.de/media Die SPiN AG in Regensburg entwickelt professionelle Chat Software. Zu den Referenzkunden zählen DaimlerChrysler, Crédit Suisse, VIAG Interkom, das Schweizer Fernsehen DRS, Antenne Bayern und Nokia Asia. Unter www.spinchat.de betreibt SPiN einen eigenen Chat – mit etwa 85.000 Login-Vorgängen pro Tag und über 200.000 registrierten Benutzern die größte Chat Community im deutschsprachigen Internet. mission-one eRelations AG // Technologie- und Dienstleistungsportfolio Die mission-one eRelations AG ist Spezialdienstleister und Technologiepartner für Neukundenakquisition und Kundenbindung mittels eMarketing. Die eigene Soft- und Hardware Systemlösung für elektronisches Direkt-Marketing mission kann von Unternehmen sowohl im Application Service Providing (ASP) wie auch als interne Unternehmenslösung betrieben werden. mission-one beschäftigt sich in diesem Bereich mit folgenden Themen: Technologie: * Versand und Distribution von eMail-Newslettern und SMS-Messages * Automatisiertes Targeting zur Gewinnung von Kundenprofilen * Dynamisches Content-Management und Personalisierung per XML- Schnittstellen * Datenbankintegration Dienstleistungen: * Integriertes Customer Relationship Management (CRM) online und offline * Adressgewinnung durch Permission Marketing und Zielgruppensegmentierung * Redaktionelle und grafische Gestaltung von eMarketing-Kampagnen * Mediaplanung im eMarketing