info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
mission-one eRelations AG |

Newsletter-Vermarktung von Spinchat.de

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


mission-one gewinnt Media-Etat von Deutschlands größter Chat Community


23.07.2001 – Die mission-one eRelations AG vermarktet ab sofort den Newsletter von Spinchat.de. Mit mehr als 200.000 registrierten Benutzern und 85.000 Logins pro Tag ist Spinchat.de die größte deutschsprachige Chat Community. Der Newsletter erreicht bisher rund 45.000 der Chatter – von der Alters- und Interessenstruktur her eine hochinteressante Zielgruppe. Die Mediadaten finden Sie unter http://www.mission-one.de/media.

Anzeigen in eMail-Newslettern erzielen größte Aufmerksamkeit bei der anvisierten Zielgruppe. Im Gegensatz zu klassischen Anzeigen können die Leser sofort auf die Angebote reagieren. Hohe Response-Raten und vergleichsweise günstige Preise sind überzeugende Vorteile dieser Form der Online-Werbung.

Mit dem Spinchat.de-Newsletter (www.spinchat.de) kann mission-one ein weiteres attraktives Anzeigenmedium anbieten. Die Themen des Newsletters betreffen die Chat-Welt: Von Informationen über die Nutzung der Spinchat.de-Features über neue Angebote speziell für Chatter bis zu praktischen Tipps & Tricks. Der Newsletter erscheint monatlich und wurde bisher von ca. 45.000 Spinchat-Mitgliedern abonniert. Die schnell wachsende Gemeinschaft der Chatter ist jung, technikbegeistert und konsumorientiert und damit eine begehrte Zielgruppe. Mit einem TAP (Tausend-Abonnenten-Preis) von nur DM 49,00 (5 Zeilen à 72 Zeichen inkl. Link) ist der Anzeigenpreis ausgesprochen interessant.

Mehr Informationen:

mission-one eRelations AG
Kerstin Steinhof
Fon +49 (0)7 31/20 77-155
Fon +49 (0)7 31/20 77-153
eMail media.spinchat@mission-one.de
www.mission-one.de/media

Die SPiN AG in Regensburg entwickelt professionelle Chat Software. Zu den Referenzkunden zählen DaimlerChrysler, Crédit Suisse, VIAG Interkom, das Schweizer Fernsehen DRS, Antenne Bayern und Nokia Asia. Unter www.spinchat.de betreibt SPiN einen eigenen Chat – mit etwa 85.000 Login-Vorgängen pro Tag und über 200.000 registrierten Benutzern die größte Chat Community im deutschsprachigen Internet.

mission-one eRelations AG // Technologie- und Dienstleistungsportfolio

Die mission-one eRelations AG ist Spezialdienstleister und Technologiepartner für Neukundenakquisition und Kundenbindung mittels eMarketing. Die eigene Soft- und Hardware Systemlösung für elektronisches Direkt-Marketing mission kann von Unternehmen sowohl im Application Service Providing (ASP) wie auch als interne Unternehmenslösung betrieben werden. mission-one beschäftigt sich in diesem Bereich mit folgenden Themen:

Technologie:
* Versand und Distribution von eMail-Newslettern und SMS-Messages
* Automatisiertes Targeting zur Gewinnung von Kundenprofilen
* Dynamisches Content-Management und Personalisierung per
XML- Schnittstellen
* Datenbankintegration

Dienstleistungen:
* Integriertes Customer Relationship Management (CRM) online und offline
* Adressgewinnung durch Permission Marketing und Zielgruppensegmentierung
* Redaktionelle und grafische Gestaltung von eMarketing-Kampagnen
* Mediaplanung im eMarketing

Web: http://www.mission-one.de/media


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Uta Wittke, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 309 Wörter, 2638 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von mission-one eRelations AG lesen:

mission-one eRelations AG | 30.01.2002

Newsletter-Service begleitet die Winterolympiade

Der kostenlose Service funktioniert folgendermaßen: Wer sich für die Wettkampfergebnisse interessiert, trägt sich unter http://www.telegate.de für die Olympia-News ein. Während der Spiele informiert dann täglich eine Zusammenfassung der wicht...
mission-one eRelations AG | 30.08.2001

Mehrwert für Internet-Nutzer

Die mission-one eRelations AG, Spezialist für elektronisches Direkt-Marketing, bietet mit audim@x eine Lösung, die speziell für den eMail-Versand von aufeinander aufbauenden Informationen in Kursform mit individuell wählbarem Einstiegstermin konz...
mission-one eRelations AG | 08.08.2001

Personalnotiz: Neue Mitarbeiter in Marketing und Vertrieb

Henrik Salzgeber (28) – Manager Business Development & Sales Mit Henrik Salzgeber hat mission-one einen äußerst dynamischen Mitarbeiter gewonnen. Er begeistert sich nicht nur für die Kunden- und Kooperationspartner-Akquise, er repräsentiert ...