info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
FAM WEST GmbH |

Das besondere Geschenk: Ein Naturzelt von FAM WEST

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Historische Zelte statt Outdoor-Hightech


Eging am See. Wildwest- und Mittelalterbegeisterte wissen es längst: Nur Naturzelte lassen das einmalige Erlebnis, im Einklang mit der Natur Tag und Nacht zu verbringen, Wirklichkeit werden. Während normalerweise im Outdoor-Bereich alles kleiner, leichter und mit künstlicher High-Tech modernster Kunststoffe ausgestattet wird, bietet FAM WEST ein breites Programm hochqualitativer Traditionszelte an, die die „Gute alte Zeit“ wieder zurückkehren lässt. Regensicher, gemütlich und eins mit der natürlichen Umgebung, findet der Mensch hier als echter Feizeit-Abenteurer das Flair der Goldsucher, Trapper, Indianer, Ritter und Landsknechte wieder. Immer mehr Camper, Naturliebhaber und Outdoor-Freunde wünschen sich ein intensiveres Erleben Ihrer Freizeitabenteuer mit dem einzigartigen Flair der traditionellen FAM WEST Zelte. Dabei kann sich jeder sein individuelles Traumzelt aus einer immensen Fülle von Angeboten auf der Internet-Seite http://www.famwest.de selbst heraussuchen. Verschenken, oder schenken Sie sich selbst einfach mal pures Abenteuer.

Das Material der Zelte besteht aus speziellen Baumwollstoffen, die in langjährigen Tests, Sommer wie Winter, auf Ihre Tauglichkeit hin geprüft wurden. Die besonders hohe Qualität der Zelte ist international anerkannt und unterscheidet FAM WEST von Billiganbietern mit deutlich niedrigerem Qualitätsniveau. Darüber hinaus bietet FAM WEST eine immense Palette möglicher Farbkombinationen an, die je nach individuellem Geschmack, frei gewählt werden können.

Die Modellvielfalt ist geradezu einzigartig und reicht vom Indianer-Tipi (Teepee) über historische Ritterzelte, Kuppel- sowie Westernzelte bis hin zu Rund- und Mastenzelten sowie Verkaufs- und Marktständen. Gerade weil viele Profis wie Schausteller und Händler auf die Produktpalette von FAM WEST setzen, mag dies als ein weiterer Qualitäts-Indikator gelten. Es gibt sogar Personen, die in den Zelten zeitweise ein echtes Zuhause gefunden haben. So wie z.B. der Enduro- und Offroad-Enthusiast, Abenteurer sowie Lebenskünstler Sten www.stensworld.com, der gleich fast ein ganzes Jahr im Tipi verbracht hat.

Die natürlichen und nachwachsenden Rohstoffe Baumwolle und Holz sind die beiden Materialien, aus denen die traditionellen Zelte des Eginger Spezialanbieters bestehen. Daraus ergibt sich ein unvergleichlich romantisch-rustikales Flair, das in Worten kaum zu schildern ist. An der offenen Feuerstelle in einem Tipi oder Kuppelzelt zu campieren ist sicherlich ein unvergessliches Erlebnis und schärft dabei den Sinn für die ursprünglichsten Empfindungen des Menschen, der schließlich schon seit der Steinzeit Kuppelzelte aus Fellen und Tierhäuten errichtet hat.

Da die traditionellen Zelte keine Konsumware sind, ist eine individuelle Beratung für jedes Zelt selbstverständlich. Bei größeren Projekten ist eine Vor-Ort-Betreuung fester Bestandteil des umfangreichen Service-Portfolios. Ein Kunde wird quasi „Mitglied der FAM WEST-Familie“ und kann sich sicher sein, jedes Mal wenn er ein FAM WEST-Zelt erblickt, sei es in einem Pfadfinder-Tipilager in der Schweiz, oder bei den mittelalterlichen Ritterspielen in Böhmen, dass er hier auf Freunde trifft.

Bild- und Textdownload unter: http://www.leanpress.de/download003.htm


Kurzportrait:

Mit über zwanzigjähriger Erfahrung ist FAM WEST einer der führenden Hersteller von hochwertigen Traditionszelten. Besonders im Reenactment-Bereich der Western- und Mittelalterszene ist das Unternehmen seit vielen Jahren der Anbieter schlechthin. Das weit gefächerte Produktspektrum des Eginger Spezialanbieters umfasst in allen Produktsegmenten gleich mehrere Modelle und Spezialzelte. Dabei forscht und entwickelt das Unternehmen sein Programm ständig weiter. So wurde aktuell nun ein der mongolischen Jurte nachempfundenes Zelt, das PANTHEON vorgestellt.


Pressekontakt:

FAM WEST GmbH

Robin Renelt

Rannetsreit 3 1/3

D-94535 Eging am See

Telefon: + 49 (0) 8544 - 91 80 87-8

Telefax: + 49 (0) 8544 - 91 80 87-0

Internet: http://www.famwest.de

E-Mail: famwest@naturzelte.de


leanpress

Annette & Rolf E. Sprengel GbR
Industriegebiet Eichenstruth/Marmer Weg 37

D-56470 Bad Marienberg

Telefon: +49 (0) 2661 98 18 39

Fax: +49 (0) 2661 91 65 27

e-Mail: info@leanpress.de

Internet: http://www.leanpress.de




Web: http://www.leanpress.de/download003.htm


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rolf Sprengel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 421 Wörter, 3317 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von FAM WEST GmbH lesen:

FAM WEST GmbH | 21.02.2005

Pure-Indian-Feeling: Das perfekte Tipi von FAM WEST

Ein Tipi ist viel mehr als nur ein Zelt. Es ist ein Lebensraum. FAM WEST hat diese Philosophie bei seinen Zelten in die Tat umgesetzt. Kompromisslose Qualität zum erschwinglichen Preis. Jeder kann sich heute den Traum vom eigenen Tipi erfüllen. Ber...