Das webEdition Weihnachtspaket!

Von webEdition Software GmbH

Die diesjährige Weihnachtsaktion verbindet Großes mit Kleinem. Beim Kauf des größten webEdition Pakets, der Developer Suite PRO, kommt ein Apple iPod mini ® als Zugabe! Die Developer Suite PRO ist das Rundumsorglospaket aus der webEdition Produktfamilie und enthält die Basisversion sowie alle zehn webEdition Erweiterungsmodule im Doppelpa
Thumb Dieses Traumduo kann ganz einfach bestellt werden: Formular unter http://www.webedition.de/download/Bestellformular_weihnachten2004.pdf, downloaden, ausfüllen und bis zum 31.12.2004 an die Faxnummer +49 (0) 721 20188-99 senden. Es gelten besondere Liefer- und Zahlungsbedingungen, die auf www.webedition.de hinterlegt sind. Der Preis für das webEdition Weihnachtspaket beträgt insgesamt 2.399,00 Euro (zzgl. MwSt.), die Farbe des Apple iPod mini® ist frei wählbar; zur Verfügung stehen silver, gold, blue, pink oder green. webEdition Solution Partner profitieren bei dieser Aktionen doppelt: das webEdition Weihnachtspaket kann zu den bekannten Partner-Konditionen bestellt werden. Über die webEdition Software GmbH Die webEdition Software GmbH wurde im April 2003 mit dem Ziel gegründet, das Web Content Management System webEdition weiterzuentwickeln und international zu vertreiben. Entstanden ist webEdition ursprünglich bei der Astarte New Media AG, die sich bereits mit der CD-Recording-Software Toast für die Apple Macintosh-Plattform und dem DVD-Autorentool DVDirector für PC und Mac einen ausgezeichneten Ruf als Softwareentwickler erworben hatte. Seit dem Markteintritt im November 2001 hat sich webEdition mit über 7500 verkauften Lizenzen zum führenden Web Content Management System auf dem deutschsprachigen Markt entwickelt. Kontakt: webEdition Software GmbH Karlsburgstr. 2 D-76227 Karlsruhe Telefon: +49(0)721 - 20 18 8-10 Fax: +(0)721 - 20 18 8-99 E-Mail: mailto:pr@webedition.de Internet: http://www.webedition.de