combit GmbH |

Softwarehersteller combit präsentiert neue Version der CRM-Lösung cRM

Details der neuen CRM-Lösung combit Relationship Manager

Softwarehaus combit bringt Ende Mai die neue Version der CRM-Lösung combit Relationship Manager (cRM) heraus. Zu den Highlights der neuen Version gehören eine Anbindung an Social Media, eine erweiterte Terminkoordination dank Gruppenterminen sowie serverseitige Ereignisse. Zudem bietet die neue Version sechs einsatzfertige Solutions, die nahezu unverändert in die eigene cRM Solution integriert werden können. "Einige Neuerungen sind durch Vorschläge unserer Kunden in die neue cRM Version eingeflossen", erklärt Projektleiter Björn Eggstein. "Der cRM 6 hat also alles, was Kunden für ein erfolgreiches Customer Relationship Management benötigen."

Weil beim Kundenbeziehungsmanagement auch Social Media Marketing eine immer größere Rolle spielt, unterstützt der cRM 6 gebräuchliche Social Media Plattformen sowie Online Verzeichnisse wie Xing, Twitter oder linkedin.

Die serverseitigen Ereignisse sollen die tägliche Arbeit erleichtern: Ganz automatisch lösen diese bei Bedarf einen Workflow aus. Bleibt zum Beispiel eine Kundenreklamation über einen bestimmten Zeitraum unbearbeitet, erhält der zuständige Mitarbeiter eine Nachricht. Mit Hilfe der Datensatzüberwachung wird jede Änderung am Datensatz gemeldet. Administratoren werden sich über die Anbindung an Active Directory freuen, welche Import und Synchronisation von Benutzerdaten ermöglicht.
Zahlreiche Funktionen wurden außerdem weiterentwickelt und optimiert. So lassen sich Termine und Aufgaben jetzt für  Gruppen und mehrere Datensätze verwalten und kategorisieren. Ein verbessertes Outlook AddIn soll die Aufbereitung eingehender eMails erleichtern.

Der combit Relationship Manager 6 gewährleistet neben zusätzlichen Anbindungen insbesondere auch Zeitersparnis: Laut Hersteller ist die Ausgabe eines Berichts gegenüber der Version 5 um bis zu 30 Prozent rasanter. Auch beim Öffnen und Arbeiten in Ansichten sowie beim Starten der Anwendung ist das Tempo spürbar erhöht.
Des Weiteren hat combit mit der Integration des Reportdesigners List & Label 16 die Usability verbessert. Mit dem neuen Designerobjekt Gauges kann jeder auf einen Blick die Istwerte im Vergleich zu Minimum, Maximum und Optimum einsehen. Das Drilldown Reporting erlaubt eine anwenderfreundliche Aufbereitung von dreidimensionalen Daten.

Preise und Verfügkarkeiten: Der combit Relationship Manager 6 ist in 3 Editionen erhältlich: Als Standard, Professional und Enterprise Edition. Die Enterprise Edition beinhaltet alle Service Packs, alle Feature-Updates und alle Updates auf Hauptversionen während der Vertragslaufzeit (Softwarewartung). Weitere Informationen zu den Unterschieden der 3  Editionen finden sich hier:

Die cRM Standard Edition ist ab 490 € erhältlich, die Professional Edition ab 650 € und die Enterprise Edition ab 890 €, jeweils zzgl. Mehrwertsteuer. Als Mietlizenz kostet die Standard Edition 29 Euro pro Benutzer und Monat, die Professional Edition 35 €, jeweils zuzüglich Mehrwertsteuer und abzgl. Mengenstaffeln.

Unter http://www.combit.net/testversion können sich Interessierte für die kostenlose cRM 6 Testversion vormerken.

--------------------

Weitere Informationen:
combit GmbH
Untere Laube 30

Für Redaktionen:
Brita Dannenmann, Brigitte Baumeister
T +49 (0) 7531 90 60 13
F +49 (0) 7531 90 60 18
pr@combit.net

Für Kunden und Interessenten:
T +49 (0) 7531 90 60 10
F +49 (0) 7531 90 60 18
info@combit.net

Web: http://www.combit.net/crm-software/neue-version-der-combit-crm-Loesung

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Brita Dannenmann (Tel.: 0049 (0) 7573 / 90 60 18), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 443 Wörter, 3630 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: combit GmbH

Seit 1989 hat sich combit erfolgreich auf dem deutschsprachigen und internationalen Markt etabliert und in den Bereichen Reporting, CRM und Kontaktmanagement einen Namen gemacht. Weit über hundert Auszeichnungen durch Fachpresse und Leser sowie zahlreiche Stimmen begeisterter Kunden bestätigen den Erfolg.

List & Label
Tausende von Entwick­ler­teams und Millionen End-User vertrauen dem mehrfach preis­ge­krönten Reporting Tool combit List & Label. Seit 1992 schätzen Kunden weltweit die schnelle, unkompli­zierte Einbin­dung, den ohne weitere Lizenz­kosten weitergeb­baren Report Designer und den umfang­reichen Report­generator.

Weitere Pressemitteilungen von combit GmbH lesen:

combit GmbH | 05.09.2012

Das ganze Web auf Knopfdruck – in der CRM Software von combit

Konstanz, 05.09.2012: Der Konstanzer Software Hersteller combit veröffentlicht mit dem aktuellen Service Pack ein neues, spannendes Feature mit enormem Potenzial. Die cRM- Web-Elemente integrieren Online-Inhalte direkt in di...
combit GmbH | 02.07.2012

Feiern mit combit Software 20% Abschlag zum 20-jährigen Jubiläum

Konstanz – 02.07.2012 Softwarehersteller combit gibt 20% Nachlass vom 2. bis zum 21. Juli 2012 auf seine Produkte aus den Sparten Reporting, CRM und Kontakt Management. Seit 1992 sind die angesehenen Software Produkte List & Label und der address ma...
combit GmbH | 14.06.2012

Entwickler combit GmbH stellt Online Barcode Generator kostenlos zur Verfügung

Konstanz – 12.06.2012 Softwaredeveloper combit hat einen neuen Barcode Generator online veröffentlicht. Das Web Tool, das mit dem Development Tool List & Label verwirklicht wurde, unterstützt über 50 der gängigsten Barcodeformate, darunter sechs...