MediaDev |

Neues IT-News-Portal DeveloperEye.com für Entwickler und IT-Professionals

Berlin, den 26. November 2004 - MediaDev stellte heute sein neues IT-News-Portal DeveloperEye.com als führende Informationsplattform für Entwickler und IT-Fachkräfte in Deutschland und Europa vor.

MediaDev’s bisherige News-Services für Entwickler und IT-Professionals werden damit erheblich ausgebaut. Nachdem seit über sechs Jahren auf Mediadev.com News und Ressourcen für die Entwicklergemeinde veröffentlicht wurden, bringt das Unternehmen nun mit DeveloperEye.com ein Portal, dass sich ganz auf die Bereitstellung von Informationen für Entwickler und IT-Entscheidungsträger konzentriert.

DeveloperEye.com bietet Artikel, eigenverfasste Marktstudien und Editorials sowie Veranstaltungshinweise und vieles mehr, die alle auf den Bereich der Anwendungsentwicklung und IT-Infrastruktur hin ausgerichtet sind.

Das Portal erscheint dabei in vier Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch. Dabei enthält DeveloperEye sowohl Inhalt von paneuropäischem Interesse, als auch News, Studien und Editorials der regionalen Märkte.

MediaDev bezieht seine exclusiven Meldungen und Informationen aus einem Netzwerk von über 500 Firmen und News-Providern, um zum umfassendsten und aktuellsten Portal seiner Art zu werden. Dabei deckt die Berichterstattung von DeveloperEye sowohl existierende als auch neue und aufkommende Technologien im Bereich der Anwendungsentwicklung und IT-Infrastruktur ab. Die eigenverfassten Artikel und Editorials werden dabei ausschließlich von IT-Experten geschrieben.

Zusätzlich befragt MediaDev jeden Monat 1000 Entwickler zu aktuellen Themen wie etwa Outsourcing, Open Source oder Entwicklertools. Das Resultat sind einzigartige, exclusive Marktstudien, die wir allen Lesern auf DeveloperEye zur Verfügung stellen. Weiterhin veröffentlicht MediaDev über sein Portal einen monatlichen Newsletter, welcher die Themen von DeveloperEye mit zusätzlichem Hintergrundwissen beleuchtet.

Indem DeveloperEye.com mit exclusivem Content und aktuellesten News den gesamten Markt der Anwendungsentwicklung und IT-Infrastruktur abdeckt, ist das Portal die ideale, mehrsprachige Informationsquelle für Entwickler und IT Professionals.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte

Web: http://www.developereye.com/default.aspx?lang=de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Firnkes, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 240 Wörter, 2040 Zeichen. Als Spam melden