RES PowerFuse jetzt noch attraktiver

Von LWP GmbH

Neue Software-Version und die Eröffnung einer deutschen RES-Tochtergesellschaft fördern den Verkauf des Anwendungs-Management-Systems für Windows- und Citrix MetaFrame-Umgebungen

Die LWP GmbH aus Ettlingen bei Karlsruhe präsentiert die neue Software-Version von RES-PowerFuse und gibt die Eröffnung der RES Deutschland GmbH in Neuss bekannt. Die exklusiven Vertriebsrechte in Deutschland für das bereits erfolgreich eingeführte Anwendungs-Management-System bleiben weiterhin bei LWP.
Thumb RES PowerFuse ist ein effizientes Werkzeug zur Integration, Verwaltung und Überwachung von Anwendungen in Server-Based-Computing Umgebungen. Die unter dem Namen PowerMenu2000 bekannt gewordene Software des holländischen Software-Herstellers Real Enterprise Solutions (RES) unterstützt Microsoft Windows NT4 Terminalserver, Windows 2000/2003 Terminalserver Services und Citrix MetaFrame Presentation Server XP/3.0. Der Vertrieb und der technische Support für RES PowerFuse in Deutschland liegt exklusiv in den Händen der LWP GmbH aus Ettlingen. Seit dem 1. September 2004 wird LWP hierbei von der neu gegründeten RES Deutschland GmbH in Neuss unterstützt, die sich zum Ziel gesetzt hat, den Verkauf von RES PowerFuse in Deutschland und Österreich zu fördern und die Nähe des Herstellers an diesen Zielmärkten zu dokumentieren, was von vielen Kunden in immer größer werdenden Projekten zunehmend als besonders wichtig angesehen wird. Über 30 Neuerungen Weiterhin gibt LWP die Verfügbarkeit der neuen RES PowerFuse Version 7.01b bekannt, die ein schnelleres Rollout und leichtere Anpassungen bei sich ständig ändernden Rahmenbedingungen ermöglicht. Zu den wichtigsten der über 30 Software-Erweiterungen zählen die umfassende Integration und Home-Directory-Synchronisation für mobile Laptop-Anwender, die Möglichkeit Drucker in PowerPrint zu aktivieren bzw. zu deaktivieren, die Auflistung von Benutzern und Benutzergruppen im Hintergrund und der PowerLaunch-Log, der die aktiven PowerZonen jedes Benutzers beim Einloggen anzeigt. Kostenfreie Demoversion RES PowerFuse läuft nicht nur in einer serverbasierten Datenverarbeitungsumgebung auf Basis Microsoft Terminalserver Services (NT4, Win2000/2003) und Citrix MetaFrame Presentation Server (XP/3.0), sondern auch auf mobilen oder LAN-basierten PC-Arbeitsplätzen mit 32-Bit-Windows-Betriebssystem. Durch die Technik der „Subscribed Applications“ lässt sich auch ein heterogenes Umfeld, d. h. die Mischung von zentralen und dezentralen Anwendungen, verwalten und kontrollieren. Weitere Informationen zum Produkt erhält man unter www.respowerfuse.com . Eine kostenlose Demoversion mit eingeschränkter Funktionalität sowie Preisauskünfte kann man per Mail an vertrieb@lwp.de anfordern. Hintergrundinformation Die LWP GmbH, Ettlingen, ist Deutschlands erster und ältester Distributor für Citrix-Produkte und offizielles Citrix Schulungszentrum (CALC). Das Unternehmen wurde 1991 mit dem Ziel gegründet, die Einsatzmöglichkeiten von lokalen Netzen zu steigern. Seit einigen Jahren hat sich die LWP-Distribution ausschließlich auf das Thema Server-based Computing, also den effizienten Zugriff auf zentralisierte Anwendungen und Daten und die Anbindung heterogener Client-Welten über alle verfügbaren Kommunikationsmedien, spezialisiert. Es bietet seinen Kunden Hard- und Softwareprodukte, die den Aufbau komplexer, leistungsfähiger Lösungen in diesem Themenbereich ermöglichen. Das Geschäftsmodell „knowledge-based Distribution“ geht dabei weit über die Lagerung und den Versand der Produkte hinaus. Es beinhaltet auch die Betreuung und Unterstützung der Partner beim Vertrieb, dem Design und der Implementierung beim Endkunden. Dazu werden z.B. im Rahmen des Schulungszentrums und vor Ort regelmäßig vertriebliche und technische Trainings angeboten, die den Wissenstransfer auf die Berater und Systemingenieure der Systemhauspartner gewährleisten. LWP GmbH Carl-Zeiss-Str. 5 76275 Ettlingen Tel. 07243 / 5433-0 E-Mail: vertrieb@lwp.de Web: www.lwp.de Ihr Ansprechpartner für redaktionelle Rückfragen: improve marketing-training-consulting Dipl. Inform. Klaus Eppele Heinrich-Weitz-Str. 31 76228 Karlsruhe Tel: 07 21 / 94 74 621 Fax: 07 21 / 94 74 622 eMail: eppele@improve-mtc.de URL: http://www.improve-mtc.de