NovaBACKUP erhält Bestbewertung von PC Magazine

Von NovaStor Software AG

In einem Test führender Datensicherungen für Windows Arbeitsplätze erhält NovaBACKUP Professional 12 die beste Bewertung

In der Ausgabe von April 2011 hat das PC Magazine, Belgien, acht führende Datensicherungen für Arbeitsplätze unter Windows getestet. Mit 4,5 von fünf möglichen Punkten hat NovaBACKUP Professional 12 in dem Test die höchste Punktzahl erreicht. NovaBACKUP...

Hamburg / Deutschland, 11.04.2011 - In der Ausgabe von April 2011 hat das PC Magazine, Belgien, acht führende Datensicherungen für Arbeitsplätze unter Windows getestet. Mit 4,5 von fünf möglichen Punkten hat NovaBACKUP Professional 12 in dem Test die höchste Punktzahl erreicht.

NovaBACKUP mit voller Punktzahl für Datensicherungsfunktionen

In dem Test des PC Magazine vom April 2011 wurden acht Datensicherungen mit Blick auf Handhabung sowie die Funktionen für Datensicherung und ?wiederherstellung evaluiert. Als einzige Produkte erhielten NovaBACKUP Professional 12 und Acronis True Image Home 2011 die volle Punktzahl für die zur Verfügung gestellten Datensicherungsfunktionen. Identische Abstriche erhielten beide Produkte bei Handhabung und Wiederherstellungsfunktionen; erzielt wurden für Anwenderfreundlichkeit 3,5 von fünf Punkten und für Wiederherstellung vier von fünf Punkten.

'NovaBACKUP Professional 12 ermöglicht ungeschulten Anwendern auf einfache Art, sämtliche Daten professionell zu sichern. Die Anerkennung der unabhängigen Experten des PC Magazine freut uns dabei besonders. Die Redaktion hat unsere Datensicherung aus der Perspektive IT-fremder Nutzer getestet und mit der höchsten Punktzahl bewertet ', so Stefan Utzinger, CEO von NovaStor.

Bezugsquellen

NovaBACKUP Professional ist in NovaStors Online-Shop und im autorisierten IT-Handel erhältlich. Händler erhalten NovaBACKUP Professional bei NovaStors Distributoren Hexacom [http://www.hexacom.de] und SFC [http://www.sfc-software.de] in Deutschland und TCA Thomann Computer Assembly [http://www.tca-comp.ch] in der Schweiz.

.

Links zu weiteren Informationen