Marc Kirsch übernimmt Leitung des Bereichs Consulting bei salesfactory42

Von salesfactory42

Münchner Cloud Computing -Spezialist und Salesforce Partner baut Beratungsgeschäft weiter aus

salesfactory42, Spezialist für Projekt-Management und Vertriebs- und Marketinglösungen sowie Consulting im Cloud-Computing- und SaaS-Umfeld (Software as a Service) mit Sitz in München, engagiert sich künftig verstärkt im Bereich Consulting. Der Schwerpunkt...

München, 11.04.2011 - salesfactory42, Spezialist für Projekt-Management und Vertriebs- und Marketinglösungen sowie Consulting im Cloud-Computing- und SaaS-Umfeld (Software as a Service) mit Sitz in München, engagiert sich künftig verstärkt im Bereich Consulting. Der Schwerpunkt dieses Beratungsportfolios liegt auf Cloud-Computing-Lösungen für den Mittelstand. Marc Kirsch wird als Leiter des Bereichs Consulting diese Aktivitäten koordinieren und kundenorientiert ausbauen.

Um die Consulting-Angebote klar zu strukturieren, hat salesfactory42 folgende Competence Center geschaffen: CRM Solutions, Marketing Solutions, E-Commerce & Payments, Service Management Solutions, Cloud Migration & Integration, Mobile Solutions sowie Google Apps Integration. 'salesfactory42 sucht die besten, für den deutschen Markt passenden Lösungen führender Hersteller aus und stellt das nahtlose Zusammenspiel verschiedener Cloud-Anbieter wie Salesforce, Google, Adobe und Amazon sicher', so Michael Frohn, General Manager der salesfactory42. 'Wir freuen uns, für unseren Geschäftsbereich Consulting mit Marc Kirsch einen so erfahrenen Beratungsfachmann gewonnen zu haben, der auf tiefgreifende Erfahrung mit internationalen IT-Transformations-projekten zurückblicken kann.'

Marc Kirsch hat mehrer Jahre als Berater für Enterprise Architecture & IT Strategie beim Consulting-Haus Accenture umfassende Erfahrungen als Projektleiter in großen internationalen IT-Projekten gesammelt, vor allem in der High-Tech- und Finanzindustrie.

Zuletzt verantwortete Mark Kirsch als Director Technology beim Startup Stream5, einem SaaS-Dienstleister im Online-Video-Markt sämtliche Aspekte der Bereiche Infrastruktur, Anwendungs-entwicklung und Professional Services.

Mark Kirsch, Jahrgang 1976, ist Diplomingenieur Elektrotechnik (TU München) und ITILv3-zertifiziert.