info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
SCHLENKER public relations |

Schlenker public relations startet „Sales Radio“

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 1)


Hörbare Info aus der Zentrale für den Außendienst


Mit dem „SALES RADIO“ auf CD oder Kassette stellen Firmen sicher, dass Ihre Botschaften beim Außendienst auch ankommen...

Die Audio-Kommunikations-Spezialisten der Stuttgarter Agentur Schlenker public relations machen jetzt auch „Radio“ für den Außendienst. Mit dem „SALES RADIO“ auf CD oder Kassette stellen Firmen sicher, dass Ihre Botschaften beim Außendienst auch ankommen: Nicht nur Infos über Produktneuheiten, sondern auch Coaching-Tipps, Interviews mit „Top-Sellern“, produziert wie eine Radio-Sendung, komplett mit Moderationen, Original-Tönen und Musik. Dieses Trendmedium der internen Kommunikation ist unterhaltsam, motivierend und informativ. „Der Außendienst hat schon genug Papier und verbringt viel Zeit im Auto. Das ist die ideale Gelegenheit zum Hören der neuesten Informationen aus der Firmenzentrale“, begründet Agenturinhaberin Petra Schlenker die Entscheidung, mit dem neuen Produkt an den Markt zu gehen.

Schlenker public relations ist seit 15 Jahren Marktführer im Bereich Radio PR. Die Agentur hat diese PR-Form maßgeblich entwickelt. Innovative below the line Maßnahmen wie Infomercials und „call in and win“ Aktionen entstanden in der Stuttgarter Agentur. Ein Team aus erfahrenen Hörfunkredakteuren bereitet die Themen hörfunkgerecht auf.


Web: http://www.schlenker-pr.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Petra Schlenker, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 150 Wörter, 1171 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von SCHLENKER public relations lesen:

SCHLENKER public relations | 20.03.2006

Schlenker pr gewinnt Ausschreibung der Europäischen Kommission

Die Stuttgarter Hörfunk-Spezialisten von Schlenker public relations (www.schlenker-pr.de) haben von der Europäischen Kommission den Zuschlag für die Kampagne „Leben in Europa“ bekommen. Ziel der Kampagne ist es, den Bürgern EU-Politik zu erklä...