info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
MicroStrategy Deutschland GmbH |

Edmunds.com erstellt MicroStrategy Mobile App für Marketing- und Kaufanalysen auf dem iPad

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


App gibt Automobilherstellern und Händlern zeitnahe Entscheidungshilfen


App gibt Automobilherstellern und Händlern zeitnahe Entscheidungshilfen MicroStrategy® Incorporated (NASDAQ: MSTR), ein führender weltweiter Anbieter von Business Intelligence-Software (BI), gab heute bekannt, dass Edmunds. ...

MicroStrategy® Incorporated (NASDAQ: MSTR), ein führender weltweiter Anbieter von Business Intelligence-Software (BI), gab heute bekannt, dass Edmunds.com, die führende nordamerikanische Quelle für Informationen rund ums Auto, eine iPad-App für die Analyse von Verbraucherdaten auf MicroStrategy Mobile entwickelt und ausgerollt hat.

Die neue iPad-App des Automotive-Spezialisten Edmunds.com mit dem Namen "Web Metrics" vermittelt Führungskräften und Entscheidern von Automobilherstellern sowie den eigenen Fachanwendern von Edmunds.com wichtige Erkenntnisse über Verhaltensmuster und Kauftrends von anonymisierten Autokäufern. Die iPad-App gibt detaillierte Auskünfte über Fahrzeuge, die potenzielle Kunden erwerben möchten. So zeigt sie beispielsweise, wie jedes Fahrzeug gegenüber den Konkurrenzmodellen abschneidet. Und sie gibt Auskunft über die Bereitschaft der Verbraucher, weitere Modelle bei der Begutachtung eines bestimmten Fahrzeugs ins Auge zu fassen. Autohersteller können diese Daten auf ihren iPads interaktiv nutzen, um fundierte geschäftliche Entscheidungen zu Marketing- und Werbeinitiativen zu treffen.

"Mit MicroStrategy Mobile konnten wir in kurzer Zeit Apps zur Darstellung unserer wesentlichen Web-Parameter entwickeln und bereitstellen. Das trägt dazu bei, uns mit fundierten Analysen für unsere Kunden als Branchenführer zu positionieren", so Solomon Kang, Director of Client Analytic Services bei Edmunds.com. "Unsere neue iPad-App ist besonders für Führungskräfte wichtig, die anhand der neuesten Verbraucherdaten schnell reagieren und intelligente Entscheidungen treffen müssen. Auch unsere eigenen Kundenbetreuer nutzen die App, um Informationen effektiver zu kommunizieren. So können unsere Kunden den wirklichen Wert der Daten besser einschätzen."

MicroStrategy Mobile nutzt den Funktionsumfang des iPads vollständig, um auch mobilen Anwendern ein intuitives BI-Erlebnis zu vermitteln. MicroStrategy Mobile setzt auf den bewährten Stärken der MicroStrategy 9 Plattform auf und stellt eine sichere und unternehmenstaugliche Basis für mobile Anwendungen bereit. Die Daten für mobile Anwendungen können so mit hoher Leistung, umfassender Sicherheit und maximaler Skalierbarkeit auch für zehntausende Benutzer bereitgestellt werden.

"Immer mehr Unternehmen und Institutionen erkennen, wie wichtig es ist, jederzeit und überall über ein mobiles Endgerät Zugang zur Analyse ihrer geschäftlichen Daten zu haben", so Sanju Bansal, Chief Operating Officer bei MicroStrategy. "Indem Sie mobile Endgeräte in leistungsfähige BI-Werkzeuge verwandeln, können Firmen aus den unterschiedlichsten Branchen Mobile Intelligence im Alltag nutzen und so ihre Prozesse deutlich beschleunigen."


MicroStrategy Deutschland GmbH
Christian Langmayr
Kölner Str. 263
51149 Köln
+49 ? 2203 ? 107-268

www.microstrategy.com
clangmayr@microstrategy.com


Pressekontakt:
Press´n´Relations GmbH Ulm
Rebecca Hasert
Magirusstr. 33
89077 Ulm
rh@press-n-relations.de
073196287-15
http://www.press-n-relations.de


Web: http://www.microstrategy.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rebecca Hasert, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 355 Wörter, 3068 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: MicroStrategy Deutschland GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von MicroStrategy Deutschland GmbH lesen:

MicroStrategy Deutschland GmbH | 26.08.2011

Pricing Solutions entscheidet sich für Business Intelligence von MicroStrategy

MicroStrategy® Incorporated (Nasdaq: MSTR), ein führender weltweiter Anbieter von Business Intelligence-Software (BI), gab heute bekannt, dass Pricing Solutions, ein internationales Beratungsunternehmen für strategische Preisgestaltung, MicroStrat...
MicroStrategy Deutschland GmbH | 20.07.2011

MicroStrategy startet Alert-App für Fans von Promi- und Markenseiten auf Facebook

MicroStrategy Incorporated (Nasdaq: MSTR), ein führender weltweiter Anbieter von Business Intelligence-Software (BI), führt mit Alert eine kostenlose Anwendung für Facebook ein. Alert macht mehr aus Facebook, indem es Lieblingsseiten mit Promi- un...
MicroStrategy Deutschland GmbH | 29.06.2011

MicroStrategy World Monte Carlo zeigt Innovationen für Big Data, Mobile Intelligence, Cloud Intelligence und Social Media

MicroStrategy® Incorporated (Nasdaq: MSTR), ein führender weltweiter Anbieter von Business Intelligence-Software, kündigte heute an, auf der MicroStrategy World Monte Carlo eine Reihe von Innovationen zu zeigen. Die viertägige Veranstaltung finde...