PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Edmunds.com erstellt MicroStrategy Mobile App für Marketing- und Kaufanalysen auf dem iPad


Von MicroStrategy Deutschland GmbH

App gibt Automobilherstellern und Händlern zeitnahe Entscheidungshilfen

App gibt Automobilherstellern und Händlern zeitnahe Entscheidungshilfen MicroStrategy® Incorporated (NASDAQ: MSTR), ein führender weltweiter Anbieter von Business Intelligence-Software (BI), gab heute bekannt, dass Edmunds. ...
Thumb MicroStrategy® Incorporated (NASDAQ: MSTR), ein führender weltweiter Anbieter von Business Intelligence-Software (BI), gab heute bekannt, dass Edmunds.com, die führende nordamerikanische Quelle für Informationen rund ums Auto, eine iPad-App für die Analyse von Verbraucherdaten auf MicroStrategy Mobile entwickelt und ausgerollt hat. Die neue iPad-App des Automotive-Spezialisten Edmunds.com mit dem Namen "Web Metrics" vermittelt Führungskräften und Entscheidern von Automobilherstellern sowie den eigenen Fachanwendern von Edmunds.com wichtige Erkenntnisse über Verhaltensmuster und Kauftrends von anonymisierten Autokäufern. Die iPad-App gibt detaillierte Auskünfte über Fahrzeuge, die potenzielle Kunden erwerben möchten. So zeigt sie beispielsweise, wie jedes Fahrzeug gegenüber den Konkurrenzmodellen abschneidet. Und sie gibt Auskunft über die Bereitschaft der Verbraucher, weitere Modelle bei der Begutachtung eines bestimmten Fahrzeugs ins Auge zu fassen. Autohersteller können diese Daten auf ihren iPads interaktiv nutzen, um fundierte geschäftliche Entscheidungen zu Marketing- und Werbeinitiativen zu treffen. "Mit MicroStrategy Mobile konnten wir in kurzer Zeit Apps zur Darstellung unserer wesentlichen Web-Parameter entwickeln und bereitstellen. Das trägt dazu bei, uns mit fundierten Analysen für unsere Kunden als Branchenführer zu positionieren", so Solomon Kang, Director of Client Analytic Services bei Edmunds.com. "Unsere neue iPad-App ist besonders für Führungskräfte wichtig, die anhand der neuesten Verbraucherdaten schnell reagieren und intelligente Entscheidungen treffen müssen. Auch unsere eigenen Kundenbetreuer nutzen die App, um Informationen effektiver zu kommunizieren. So können unsere Kunden den wirklichen Wert der Daten besser einschätzen." MicroStrategy Mobile nutzt den Funktionsumfang des iPads vollständig, um auch mobilen Anwendern ein intuitives BI-Erlebnis zu vermitteln. MicroStrategy Mobile setzt auf den bewährten Stärken der MicroStrategy 9 Plattform auf und stellt eine sichere und unternehmenstaugliche Basis für mobile Anwendungen bereit. Die Daten für mobile Anwendungen können so mit hoher Leistung, umfassender Sicherheit und maximaler Skalierbarkeit auch für zehntausende Benutzer bereitgestellt werden. "Immer mehr Unternehmen und Institutionen erkennen, wie wichtig es ist, jederzeit und überall über ein mobiles Endgerät Zugang zur Analyse ihrer geschäftlichen Daten zu haben", so Sanju Bansal, Chief Operating Officer bei MicroStrategy. "Indem Sie mobile Endgeräte in leistungsfähige BI-Werkzeuge verwandeln, können Firmen aus den unterschiedlichsten Branchen Mobile Intelligence im Alltag nutzen und so ihre Prozesse deutlich beschleunigen." MicroStrategy Deutschland GmbH Christian Langmayr Kölner Str. 263 51149 Köln +49 ? 2203 ? 107-268 www.microstrategy.com clangmayr@microstrategy.com Pressekontakt: Press´n´Relations GmbH Ulm Rebecca Hasert Magirusstr. 33 89077 Ulm rh@press-n-relations.de 073196287-15 http://www.press-n-relations.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rebecca Hasert, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 355 Wörter, 3068 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!